1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

  1. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

    Naja. Den größeren Inhalt könnte man auch einfach durch längere Speicherzeiten der Inhalte erreichen. Am Umfang der täglich neu aufgespielten Inhalte würde sich dann nichts ändern.
     
  2. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.741
    Zustimmungen:
    2.484
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Anytime

    Die Filme sind doch länger drauf auf der 2TB Platte. Neueste Filme von Sky Cinema 90 Tage.
     
  3. Akatsutsumi

    Akatsutsumi Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Anytime

    War über die Weihnachtstage bei meinem Onkel. Er hat schon immer Sky und davor Premiere gehabt. Immer über SAT und das komplette Paket. Dafür zahlt er auch den vollen Preis. Sky scheint es ihm aber wenig zu danken.

    Weder bekommt er die DigitalTV noch kriegt er Infos über Neuerungen mitgeteilt. SkyGo hatte ich ihm vor zwei Jahren erklärt und gestern stellte sich heraus, dass er Anytime gar nicht kennt und (Achtung!) er einen dafür notwendigen Sky+Receiver gar nicht hat. Sein aktueller Receiver ist 5 Jahre im Betrieb. Kann ja nicht sein, dachte ich und rief mit ihm beim Kundenservice an in der Erwartung, das er als langjähriger und guter Kunde ein gutes Angebot bekommt. Dort hat man ihm eine zweite Karte angeboten (24,90€) und einen Receiver für 169€ Leihgebühr. Anders könne er Sky Anytime nicht nutzen...

    Kennt jemand andere Wege kurzfristig zu einem Sky+Receiver zu kommen? Abgesehen von Kündigung und/oder Meldung eines Defekts?
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Anytime

    Nein.

    Und auch bei Defekt bekommt er nur einen normalen Receiver. Ist nun mal so...
     
  5. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Sky Anytime


    Ohne Kündigung bekommt man bei Sky nun mal nichts.


    Keanu
     
  6. Zappered

    Zappered Guest

    AW: Sky Anytime

    Ich würde diese Sache mal direkt an den Geschäftsführer von sky schicken. Und dass brav zahlende Kunden nur benachteiligt werden. Gerade diese Kunden müssten doch eigentlich für einen sky Receiver Sonderpreise erhalten, oder nach 5 Jahren Vollpreis gratis. Und wir bekommen den Receiver zu Sonderkonditionen und das Komplettpaket noch für 39,99 oder sogar 34,99.

    Nicht zu verstehen.:confused:
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Anytime

    :confused: meinst Du wirklich ernsthaft, der wüsste das nicht ? :eek:
    Das ist genau seine Strategie.
     
  8. DonJuan04

    DonJuan04 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Anytime

    dennoch bei problemen direkt an Geschäftsführung.
    Ich könnte mir vorstellen,dass man da was machen kann.
    Wenn wir als rabatt kunden uns durchwurschtln, wieso sollte das nicht bei vollzahlern klappen?

    Das klappt bei uns im Unternehmen auch, dass Kunden tatsächlich dem CEO mailen und der das an uns weiterleitet oder automatisch weitergleitet wird, so müssen wir brav antworten, ansonten hat man doch ein gespühr was sinnlos ist und was nicht :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2013
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Anytime

    Ja sicher kann man versuchen, etwas über Kulanz zu erbetteln (und das ist es für Sky). Aber man muss sich bloß nicht die Illusion machen, Sky wüsste nicht, was sie mit Bestandskunden machen.
     
  10. Lorant

    Lorant Senior Member

    Registriert seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Anytime

    Ich habe das VP Angebot vor knapp 2 Wochen abgeschlossen und irgendwie funktioniert Anytime bei mir nicht. Mir werden nur Vorschaufilme angezeigt. Es steht nur "Demnächst", "Blue Movie" und "A-Z" zur Auswahl.

    Vorher lief Anytime mit dem alten Receiver ohne Probleme. Der Receiver steht auch ständig unter Strom, jedoch sind die Inhalte von Gestern auf Heute nur von 25 auf 27 gestiegen und alles nur Vorschau!