1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. altafatta

altafatta Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

Da ich das Theater bei Sky kenne, wenn es um ein "technisches" Problem handelt scheue ich mich ein wenig da anzurufen. Da resete ich im Notfall lieber. Hatte vor einem Jahr das Problem, dass Sky+ nicht funktionnierte. Dann wollten die die Festplatten-Nummer, die Receiver-Nummer, dann klappte es immer noch nicht, dann das ganze nochmal, immer noch nicht, dann hab ich nochmal angerufen, wieder nen neuen Techniker und nochmal die Nummer und ich sollte direkt kucken usw.

Ausserdem klappt SKY Anytime ja, nur tut der so als ob ich kein Filmpaket hätte, kann aber Sky Cinema einschalten und mir Filme ansehen.

Vielleicht schreib ich erstmal ne Mail :D

2. gonzobaby

gonzobaby Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 4K
    Triax TQD 404 Gold
    Laminas OFC-1200P
    Technomate TM-2600 M3

Hallo,

ich habe heute mal wieder Anytime gestartet um zu sehen, was für Filme auf der Platte sind. Mit erstaunen musste ich festellen, das ich überhaupt kein Filme mehr auf Platte habe (Menü "Filme" am linken Rand existiert überhuapt nicht mehr).

Habe eine 320GB Platte und vor einer Woche auf All-in mit Feeds und Go gewechselt. Das Film-Paket wurde mir als "23 Freimonat Film" aufgeschlüsselt unter "Abo erweitern" im Kundecenter (AB habe ich bisher noch nicht erhalten).
    Grundpaket im KC steht nur Welt+Bundesliga+Sport - liegt es irgendwie an den Freimonaten ?!? Im laufen Programm habe ich keine Probleme mit Sky Film.
    Der Receiver ist ständig am Stromnetz, allerdings ständig im Energiesparmodus, das dürfte ja egal sein.

Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2013
  3. gonzobaby

gonzobaby Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 4K
    Triax TQD 404 Gold
    Laminas OFC-1200P
    Technomate TM-2600 M3

Hat sich erledigt, habe nochmal eine manuelle EPG-Aktualisierung durchgeführt. Nun sind ein paar Filme drauf.

4. DonJuan04

DonJuan04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Meine Geschichte mit Sky Anytime:
    Ich habe seit einer Woche einen Sky+ HD Receiver 320GB.

Alles soweit gut bis auf die nervige Geräusche, speziell bei der Aufnahme/Anytime update.
    Ich wusste zu erst nicht ob das vom Receiver selbst oder der Festplatte kommt. Daraufhin habe Ich die Festplatte vom Receiver getrennt und siehe da dieses nerviger klackern kommt von der Festplatte...
    Die lieben Sky Mitarbeiter senden mir nun eine neue Platte, denn die Geräusche waren einfach nur nervig.

Randnotize um richtig On Topic zu sein :): Bei mir waren 71 Inhalte auf der Festplatte, als ich die Festplatte getrennt hatte, wollte ich mal schauen was Anytime insgesamt bietet => 449 Inhalte :eek::eek:
    Das ist euer Maßstab, wenn Ihr immer mit Prozentzahlen etc kommt :)

2TB lohnt sich wohl für jemanden der des öfteren gerne Serien/Filme anschaut.

5. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Sollte aber klar sein, dass auf der 320 GB so max 80-90 Teile sind. Bei der 2 TB sind bei mir derzeit 405 Teile drauf.

6. DonJuan04

DonJuan04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Stimmt schon. Darauf wollte ich auch nicht hinaus. Ich wollte nur kurz updaten wieviele Titel die Sky Anytime Datenbank besitzt. Ich hatte hier mitgelesen und die meisten nehmen ja die Prozenthalten als Indikator.

Wenn man die Filme & Serien so auf einen Schlag sieht ist das schon ein überzeugendes Argument mal 149 Euro auszugeben. Zu mindestens für mich.

Ich denke ich rüste auf.

Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2013
  7. Maycroft

Maycroft Master of Disaster

Punkte für Erfolge:
    38
    Q

Naja es kommt aber auch sehr auf en Geschmack an, es gibt gute Filme aber auch ein Haufen Mist auf Anytime. Bei Serien kommt es drauf an von wem sie sind, bei einigen Anbietern kann man die jeweiligen Folgen nur 5-7 Tage sehen, so ist ein Quereinstieg nicht möglich und das nervt mich schon ab und an.

8. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Ich hab ja die 2 TB. Bei mir hat es ca. 6-8 Wochen gedauert, bis ich an die 400 dran war. Ist also nicht gleich anschießen und genießen. So hat das jemand bei FB gedacht.

Ab 2014 soll ja der Netzwerkanschluss genutzt werden für CatchUp TV. Ein Beispiel gibt es auf sky.com

9. Sebham

Sebham Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe auch von 320GB auf 2TB upgegraded. Für mich hat es sich gelohnt. Ein Nachteil ist jedoch das lautere Laufwerkgeräusch. Hier ist die kleine Festplatte deutlich leiser.

10. Zappered

Zappered Guest

Im Schlafzimmer würde ich die die 2TB auch nicht aufstellen und das die öfter in Betrieb ist als die 320 MB ist doch logisch, da auch mehr Daten ausgetauscht werden müssen.