1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. Hassl

Hassl Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

Hallo zusammen,

ich habe neuerdings auch Anytime, jedoch nur die 320GB Platte. Was mich nun etwas verwundert, ist der HD-Inhalt. Ich gehe mal davon aus, dass nur diejenigen Inhalte in HD sind, bei deinen auch im Auswahlmenü beim Sender Logo HD steht. Z.B: Die fantastische Welt von Oz:Sky CinemaHD; The Session: Sky Cinema

Bei den Serien ist mir nun aber aufgefallen, dass z.B bei House of Lies oder MobCity im Menü kein HD beim Senderlogo steht, wenn ich die Inhalte aber anschaue, ist plötzlich oben Rechts das Logo mit HD versehen.
    Woran erkenne ich nun also HD-Inhalte!?

2. juergen3004

juergen3004 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Mir kommt es so vor (kann aber auch subjektiv sein) dass Sky die Inhalte von Anytime (habe eine 320GB Platte) vereinzelt beeinflussen kann.

Weshalb komme ich auf den Gedanken?

Hatte in der lertzten Vertragsperiode HD für 6 Monate geschenkt bekommen - Restlaufzeit (weitere 6 Monate ohne HD).

Während der 6 Monate "ohne HD" waren die HD Anteile im Film Paket bei Anytime besonders hoch (ca. 50%).

Konnte das Filmangebot bei Sky Anytime somit nur zu ca. 50% nutzen, da HD ja nicht gebucht und somit nicht mehr abrufbar war.

Auf Grund dessen habe ich u.a. nach Vertragsende HD natürlich hinzu gebucht.

Seit der HD Buchung sind die "HD Anteile" im Bereich Film bei Anytime wieder stark gesunken.

Ist das von Sky so gewollt ? Damit man den Kunden HD schmackhaft machen möchte? Oder ist das Ganze nur purer Zufall?

Zumind. hat die Sache für mich einen faden Beigeschmack.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  4. powerschwabe

powerschwabe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Werden auf anytime eigentlich auch Zusammenfassungen von BL, CL und DFB Pokal automatisch gespeichert, oder muß man hier für in die Mediathek.

5. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, werden auch gespeichert.

6. powerschwabe

powerschwabe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wie lange dauert es nach Spielschluss ungefähr bis diese Verfügbar sind?

7. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber spätestens am nächsten bzw. übernächsten Tag.

8. altafatta

altafatta Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

ich habe nach der Vertragsverlängerung ab dem 11.12.13 Probleme mit Sky Anytime.

Hatte Sky komplett + Zk und habe auch so verlängert (inkl. HD-Feeds). Danach hatte ich auf meinen "Haupt-Receiver" mal das Problem, dass bei Filmen auf Sky Anytime stand, dass diese nur mit dem Filmpaket abspielbar wären. Nach einem Reset und ein paar Nächten Ladezeiten ging Anytime wieder ohne Probleme

Heute hab ich dann festgestellt, dass ich auf der Zweitkarte und dem dazugehörigen 2. Receiver bei Anytime auch keine Filme abspielen kann, da ich angeblich dazu das Filmpaket haben müsste. Selbstverständlich kann ich auf dem Receiver die Filmsender gucken und auch aufnehmen.

Irgendwas passt ja hier nicht zusammen. Muss ich etwa auch hier einen Reset durchführen? Dann sind ja auch alle anderen Aufnahmen weg und die Favoritensender auch. Kennt einer das Problem?

Danke für Eure Hilfe im Voraus.

9. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Bei Sky anrufen. Da fehlen möglicherweise einfach die Freischaltungen.

10. Zappered

Zappered Guest

Dies Problem hatte ich nach der heutigen Verlängerung auch. Auf dem Zweitreceiver war sky anytime nicht mehr freigeschaltet, was mir der Receiver anzeigte und auch das Internet Portal. Ich habe dann 2 mal bei der Hotline angerufen und bei dem zweiten Mal verband man mich mit der Technik Hotline, wo sich rausstellte, das auf meinem Namen seltsamerweise eine dritte Karte gebucht war. Diese wurde gelöscht und nun ist alles okay. Manchmal schon komisch, wie geht das denn, eine Drittkarte ?