1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. Nihlatak

Nihlatak Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

Hallo, bin neu im Forum :winken: und hätte auch mal eine Frage.

Hoffe die Frage wurde nicht schon bereits mal beantwortet, aber mir fehlt leider die Zeit, um alle 267 Seiten mit Beiträgen zu Sky Anytime zu lesen ;)

Ich habe seit September einen Sky 2TB Reciever und bin, von der Festplattenlautstärke nachts beim Laden mal abgesehen, sehr zufrieden damit. Nun gibt es für den 2TB seit dem 20.11.2013 die Möglichkeit die Staffeln 1-3 von Boardwalk Empire zu gucken. Da mir die Serie schon von mehreren Freunden empfohlen wurde wollte ich das nun gerne in meinem Urlaub nachholen. Allerdings fehlen bei allen 3 Staffeln mehrere Episoden und seit 10 Tagen wurde nicht eine einzige dazugeladen. Kann ich das irgendwie beeinflussen was als nächstes geladen wird?

Hatte hier ja auch schon gelesen, dass der Download nach einer festen Routine läuft, sprich, wenn man mal paar Tage nicht lädt, was bei mir vom 22-24.11. der Fall war, weil wir das Wochenende über weg waren, die für diesen Zeitraum vorgesehenen Episoden auch nicht mehr nachträglich geladen werden. Stimmt das? Das wäre ja echt ärgerlich. Habe diesbezüglich auch schon den Sky Service angerufen, aber den einzigen Vorschlag, den es dort gab, war meine komplette Festplatte zu formatieren und dann zu hoffen, dass es diesmal klappen würde. Eine Garantie würde ich dafür allerdings nicht bekommen...:(

Daher habe ich das großzügige Angebot auch abgelehnt... Wäre toll, wenn jemand eine bessere Idee hätte, an die vermissten Episoden zu gelangen :)

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es gibt keine Methoden. Anytime ist reines Glücksspiel, was sowas angeht.

3. Nihlatak

Nihlatak Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ok, Glückssache hatte ich mir fast schon gedacht...:(

Gibts denn jetzt noch die Möglichkeit mit Glück die gewünschten Episoden zu ziehen oder ist die Chance ganz vorbei, weil ich das eine Wochenende nicht zuhause war und der Reciever genau zu der Zeit die fehlenden Episoden ziehen wollte? :confused:

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ob du zuhause bist, weiß der Receiver nicht........und ob es noch eine Chance gibt, kann dir vermutlich nicht mal Sky sagen.
    Im Zweifel den PC an den TV klemmen und per SkyGo gucken, wenn du das im Abo hast.

5. SkyDuMond

SkyDuMond Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo Forum,

ich hätte mal eine Frage bzgl. Anytime vs. SkyGo und ich hoffe, dass der Thread dafür okay ist:

Wenn ich SkyGo habe mit Film Paket kann ich ja auch darüber Filme on Demand sehen, in HD, richtig?

Wie ist das so mit der Anzahl bei Anytime vs. SkyGo? Kann man da irgendwie eine Tendenz vorgeben (genauso, mehr, weniger, andere, überhaupt nicht vergleichbar)?

Dankeschön :)

LG,
    SkyDuMond

6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wenn er den Receiver vom Strom genommen hat, was er, ich wette, getan hat, dann kriegt der Receiver das auf jeden Fall mit. :winken:

Die Leute wollen es einfach nicht kapieren, ob ihr Zuhause seid oder nicht, ob es Tag oder Nacht ist, trennt den Receiver nicht vom Strom. Aber nein, man macht es immer wieder und wundert sich dann, dass auf Anytime Inhalte bzw. bestimmte Folgen fehlen. Wie kann man nur so stur sein?

7. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Nein, afaik sind nur die Atlantic HD Inhalte in pseudo HD. Müsste man mal sehen wie sich die Aufschaltung von Atlantic SD ausgewirkt hat.
    Allerdings war das vorher auch kein Full HD.
    Das ist nicht vergleichbar.
    Anytime Inhalte findest du hier:
    http://www.sky.de/web/cms/de/skyplus-anytime.jsp

Und SkyGo ist halt im Prinzip ein Streaming -Angebot mit wesentlich mehr Inhalten u.a. Live Sport Streams.
    Dafür sind Anytime HD Inhalte dann auch richtiges HD.

8. macci1

macci1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,

Ich hätte auch mal eine Frage zu Sky Anytime. Da ich wenige Filme schaue, wechsel ich vom Film Paket zum Sport Paket. Noch habe ich keinen Sky Receiver - macht der überhaupt dann noch Sinn?

Wollte mir Anytime nehmen, weil ich gerne Sitcoms schaue, die sind aber eher weniger auf Anytime vertreten?! Außerdem macht das ohne Filmpaket Sinn?

Danke.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Schau doch in dem link oben selber nach, was vom Weltpaket auf Anytime läuft.

10. macci1

macci1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn das alles ist, ist es mMn eher ein schwacher Service.