1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. Roman1978

Roman1978 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

@ Teoha

schon mal Danke für deine Antwort . Das mit Sky Go werd ich mal Probieren .:cool:
    Trotzdem sollte da bei Anytime was passieren. Wenn ich mir die Inhalte auf der Sky-Homepage ansehe und was ich dann sehe wenn ich die blaue Taste drücke , ist schon sehr unterschiedlich.
    Werd nochmal im KC anufen denk ich mal.

Danke

2. Bornie

Bornie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mein Receiver ist seit Monaten am Strom und die Karte wurde auch nicht entfernt....Vielleicht erstamal nachfragen bevor du hier sämtliche Leute für "blöd" verkaufst

3. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

The Newsroom SE02E08 habe ich nicht auf Sky Anytime (2 TB), noch wer? E07, E09 alles da nur die E08 nicht... :wüt:

4. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

hab ich auch nicht drauf gehabt, hab se aber zum Glück am Sonntag gesehen.

5. badboy1978

badboy1978 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bitte löschen!

6. cvwa

cvwa Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Philips
    Gigabox
    Sky Q Receiver
    Soundbar Philips

#piccshare_pic_options, #piccshare_pic_options > *, #piccshare_tint, #piccshare_logo { border-radius: 0; -moz-border-radius: 0; border: none; margin: 0; padding: 0; }Ich habe herausgefunden, wie man die Inhalte im Bereich anytime überprüfen kann. Einfach den Stecker der Festplatte vom Receiver nehmen und anschließend die Taste anytime drücken. Hier sieht man, welche Inhalte auf der Platte sein sollten ( Sollbestand )
    Stand: 09.11.13, 13.10 Uhr
    Filme 183, Serien 30, A-Z 451, Kids 14, Doku 12, Sport 25, Shows 8
    Anschließend ist die Festplatte wieder anzuschließen und ein Neustart ist erforderlich. Spätestens hier kommt dann der Frust auf, wenn man sieht, was tatsächlich auf der eigenen Festplatte überspielt bzw. angekommen ist. Bei mir sind es u.a. (Istbestand)
    Filme157, Serien 25, A-Z 353. Also ein erheblicher Teil weniger als vorhanden sein sollte.Ärgerlich bei den Serien ist auch noch, dass einzelne Folgen fehlen. Bei einer Serie mit 13 Folgen fehlt z. B. die Folge 12. So was geht gar nicht. Die Techniker sollten ein eigentlich innovatives Produkt wie Sky anytime besser pflegen, sonst sollte Sky sich davon trennen.

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 10. November 2013
  7. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Ich hab 375 Teile mit 2 Satleitungen an dem Teil.

8. Pretender1

Pretender1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

So hatte jetzt seit Freitag Mittag den Sky+ Reciever immer auf Standby. Samstag morgen dann einen Trailer gehabt. Aktuell habe ich nun Sonntag zwei Trailer mehr gehabt und gestern einen neuen vierten. Sonstige Inhalte immer noch nicht. Hoffe das kommt noch die nächsten Tage. Schade das dies so lange dauert. Habe schon was von einer Woche gelesen, bis man so alles hat.

Update heute morgen den ersten Film gehabt: der erscheint allerdings auch xmal mit dem Namen in der Liste.
    Hoffe das ist so alles ok.

Habe gelesen Anytime wird immer von 2 Uhr Nachts mit 10 Morgens aktualisiert?

Stand im Menü ist: 30/14 was bedeutet beide Zahlen eigentlich? Weiß das wer?

Wie kann man eigentlich eine gestartete Sendung, ohne Zurückspuhlen direkt neu von vorne starten? Meisten ist es an der Stelle wo man aufgehört hat!

Danke für die Infos!

Zuletzt bearbeitet: 12. November 2013
  9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Bedeutung der Zahlen kennt niemand.

Das Gerät hast du aber offiziell von Sky "geliehen", oder ? anytime im KC und im Receivermenue aktiviert ?

10. Pretender1

Pretender1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ah ok danke.

Ist direkt von Sky gekommen. Anytime ist im Kundencenter und Recievermenü aktiv!

Noch eine Infos wegen dem Neustart eines Titels?