1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

  1. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

    Nach meinen eigenen Erfahrungen bin ich da völlig bei dir.

    Serienaufzeichnungen, wenn sie denn mal reibungslos klappen, werden immer im gleichen Rhythmus angewandt, d.h. wenn man für die Ausstrahlung am Sonntag eine Aufnahme programmiert, nimmt er immer sonntags auf, solange die Serie dort regelmäßig fortlaufend ausgestrahlt wird.
     
  2. Cicina

    Cicina Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Anytime

    Hallo ,

    Bin seit heute hier angemeldet und habe auch eine Frage.
    Wir haben gestern unsere Festplatte bekommen , haben sie angeschlossen und dann kam die Meldung das es bis zu 48 Std. Dauern kann bis Sky anytime geladen ist.
    Wenn ich jetzt heute die blaue Taste Drücke ist diese Meldung weg und ich sehe nur einen blau / schwarzen Bildschirm.
    Ist das so Richtig?

    Den Receiver haben wir gestern Abend angelassen und eingestellt das er nach 2 Std. In den Standby gehen soll , da Wir nicht wirklich wussten wie man in in den Standby schaltet :D

    LG
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Anytime

    Die Platte ist aber von Sky und nicht von eBay ? Was steht online im Kundencenter bei Anytime ? Ja oder nein ?
    Und am Receiver in den Skystemeinstellungen bei Anytime ?
     
  4. Cicina

    Cicina Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Anytime

    Klar Ist die Platte von sky.
    Im Kundencenter steht ja.

    Im Service Menü steht:
    Vorlauf automatisch
    Nachlauf automatisch
    Automatisch löschen ja
    Sky anytime aktivieren ja
    Sky anytime Statistik 22/2
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Anytime

    Dann hilft nur warten. Wenn du Langeweile hast, kannst du auch eine manuelle EPG Aktualisierung anstoßen.
     
  6. syrincs01

    syrincs01 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Anytime

    hat es denn auswirkungen was im KC steht...bei mir steht im KC nein, er lädt aber trotzdem , mehr oder weniger:)):eek:
     
  7. Cicina

    Cicina Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Anytime

    Die manuelle Aktualisierung habe ich heute nachmittag mal gemacht , hat aber nichts geändert.
     
  8. syrincs01

    syrincs01 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Anytime

    verstehe eh nicht warum meine gesamten Daten nicht stimmen:

    weitere Kanäle / Pakete:
    WELT EXTRA


    3D WELT + 3D SPORT


    BEATE UHSE


    HD SPORT + HD BUNDESLIGA 10,00 € HD+:
    Nein [​IMG] Sky Go:
    Nein
    Empfangsart:
    Satellitenempfang
    Set-Top-Box: [​IMG]
    Sky HD-Receiver Schwarz
    Zubehör: [​IMG]
    externe Festplatte (320 GB)
    Sky+: [​IMG]
    Nein
    Sky Anytime: [​IMG]
    Nein
    TV Digital:
    Ja Zum TV-Guide Vertragsdatum:
    30.09.2013

    fehlerhaft:
    Sky+
    Sky Anytime
    Tv Digital
    Sky Go

    sky go muss ich noch anrufen, weil es in der AB steht...

    komplett light...
     
  9. Roman1978

    Roman1978 Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Anytime

    Hallo zusammen ,

    ich bin schon einige Jahre bei Sky ,aber Anytime hatte ich bis jetzt noch nicht genutzt. Jetzt fing ja letzte Woche Breaking Bad wieder an und ich hatte vergessen die Aufnahme zu programmieren. Da kam mir in den Sinn mal Anytime zu nutzen. Auf der Sky Website geguckt und gesehen das die die Folge auf Anytime zu sehen (Paket Welt) ist .
    Also blaue Taste gedrückt .. Anytime startet.. aber kein Breaking Bad zu finden . Das KC angerufen , die sagten mir das ich im Menue-System den Energiesparmous auf „Nie“ schalten soll und ich sollte EPG manuell aktualisieren. Alles gemacht und trotzdem finde ich auf Anytime kein Breaking Bad. Dort gibt es ja auch eine Suchmaske, da finde ich auch nichts. Unter dem punkt Serien finde ich auch nur 2 zur Auswahl „whiteQueen“? und S.H.I.E.L.D . Karte ist in der Regel immer im Receiver und er ist auch immer an.
    Jetzt ist die Frage , mach ich irgendwas falsch oder hat jemand eine Lösung zur Hand ?

    Ich habe:
    Sky Welt/Sport/Bundesliga HD
    Sky Anytime : JA
    Sky+ : Ja
    SkyGo: Ja
    Receiver : Pace Festplattenreceiver


    Danke
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2013