1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

    Dringlichkeit
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Sky Anytime

    Kommt von unseren Nachbarn in Österreich.

    Erklärungen:

    Hier
    Hier
    Hier
    Hier
     
  3. Bornie

    Bornie Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Anytime

    Hallo zusammen,

    irgendwie habe ich seit Tagen keine Filme mehr bei Anytime drin. Wenn ich starte kommt 2 Minuten gar nichts, und dann 2 Serien.

    Danke für Hilfe.

    Gruss

    Björn
     
  4. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Anytime

    Hatte ich auch, dann habe ich eine Mail an die Technik geschrieben. Kam ein Rückruf und die Festplatte wurde von Sky blank geputzt ( Ausnahme eigene Aufnahmen ). Dann hat es ca. eine Woche gedauert bis ich 6 Filme bei Anytime hatte und nun habe ich mittlerweile wieder nur einen Film. Und das ist noch ein Select Film. Sky weiß da wohl auch nicht Bescheid....
     
  5. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Sky Anytime

    Wie oft muss man euch nochmal sagen, lasst den Receiver immer am Strom und nimmt die Smartcard nicht raus. Aber ihr wollt es offenbar nicht kapieren. Und überprüft eure Verkabelung bzw. richtet eure Sat-Schüssel besser aus.
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Sky Anytime

    Das kannst du in den Schnee pinkeln oder singen, das kapieren die nicht^^
    die meisten schalten an der Leite ihre Receiver nachts ab und wundern sich dann das nichts passiert. Ich weiss nicht wozu einige die Smartcard entnehmen, aber anscheinend machen es viele....
     
  7. steintor

    steintor Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 55 Q9FN
    Samsung 49 MU 8009
    Kathrein ,913 u.922
    Sky UHD
    VU+DUO2
    netflix
    GQ55Qfn
    AW: Sky Anytime

    Moin,
    ich entnehme die Karte auch schon mal zur Nutzung in einem freien Receiver.
    Vielleicht machen das einige Andere auch.


    Gruß
    Klaus
     
  8. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Anytime

    Das meinst Du nicht ernst, oder?
    Der Receiver ist entweder an oder auf Standby. Kabel ist vernünftig und die Schüssel Ausrichtung ist optimal.... ( von einem freundlichen Sky Techniker vor Ort getestet!!! )
     
  9. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Sky Anytime

    Es gibt genug "Geiz ist Geil" Kunden, die den Receiver an einer abschaltbaren Steckdosenleiste hängen und nachts ausschalten.....:eek:
     
  10. Thoschi

    Thoschi Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Anytime

    HI!

    Also ganz so kann ich das nicht bestätigen. Ich hab zb. die 1. Folge von White Queen am Sonntag aufgenommen, die 2tw wäre dann ich glaub mittwoch gelaufen, aufgezeichnet hat er aber am Sonntag wieder. Ich hatte auch gehofft der Receiver sucht sich die Folgen selber zusammen, macht er aber anscheinend nicht. Hab ich auch bei anderen Serien so beobachtet.

    Mich störts aber nicht wirklich...

    lg
    Tom