1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

  1. industriegigant

    industriegigant Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

    Hallo,

    habe seit ein paar Tagen die Anytime mit 320GB-Platte und Humax S HD-3 Receiver. Ich habe ein paar Fragen zur Programmierung der Aufnahme von Serien. Ist zwar nicht direkt Anytime, ich packs aber hier mal rein.

    - Wenn ich dem Receiver sage "Nimm alle Folgen auf" und die Startzeiten der jeweiligen Folgen von Woche zu Woche unterschiedlich sind, stellt er Anfangs- und Startzeit für die Aufnahme automatisch um?

    - Wenn zB auf Sky Atlantic mehrere Folgen direkt hintereinander laufen und ich dem Gerät sage "Nimm alle Folgen auf", dann programmiert er scheinbar nur die erste - jedenfalls erscheint bei der nächsten Folge kein "roter Punkt", also kein Symbol dafür, dass auch die nächte Folge programmiert ist. Ist das normal? Nimmt er dann trotzdem auf, oder nicht?

    Danke.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.447
    Zustimmungen:
    7.525
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Anytime

    Drück mal auf "gelb" und guck, was da steht, bzw. auch welche Zeiten.
     
  3. americanway

    americanway Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Anytime

    zum ersten Punkt:
    Ja er erkennt alle Folgen, egal welche verschiedenen Startzeiten es sind.

    zum zweiten Punkt:
    Auch ja, es wird immer nur die erste Folge mit einem roten Punkt markiert.
    Auch unter den geplanten Aufnahmen erscheint immer nur die erste Folge, die anderen Folgen merkt er sich aber. Nachdem die erste Folge aufgenommen wurde kann man das unter "geplanten Aufnahmen" kontrollieren.

    Meine Erfahrungswerte sind der Kabelreceiver und jetzt (endlich) der SAT-Reseiver.
     
  4. bedrus

    bedrus Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Anytime

    Hallo, hat jemand eine Antwort/Lösungsvorschlag?
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.447
    Zustimmungen:
    7.525
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Anytime

    Du hast die Hardware aber schon von Sky bekommen und nicht irgendwo gekauft ?
    Und die Karte ist auch die, die zum Receiver/Abo gehört und auch immer drin ?
    Im KC und im Receivermenü ist anytime auf "ja" ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2013
  6. bedrus

    bedrus Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Anytime

    Ja, Hardware aufgrund von Vertragsverlängerung bekommen. Im KC und im Receiver steht alles auf "ja". Karte immer drin.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.447
    Zustimmungen:
    7.525
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Anytime

    Dann solltest du bei Sky anrufen und fragen ob die notwendige Zuordnung des Receivers zur Karte evtl. nicht korrekt erfolgte.
     
  8. tez

    tez Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Sky Humax S HD 4, 2TB Festplatte, Sat-Empfang, LG 50PF95
    Sky Anytime - Programmübersicht

    Kennt jemand eine Möglichkeit, das Sky Anytime Programm anzusehen? Das Scrollen am Receiver ist sehr langsam und mühsam, wenn man sich einen Überblick verschaffen will, was Sky Anytime im Moment bietet. Im Internet bietet Sky eine Liste an:
    http://www.sky.de/web/cms/de/skyplus-anytime.jsp
    Bloss schafft es Sky seit Monaten trotz Urgenz nicht, die Datumssortierung richtig zu machen (Sortierung ist 1.9., 1.10., 1.11., 2.9., 2.10., 2.11., ... statt 1.9., 2.9., 1.10., 2.10., 1.11., 2.11., ...).
    Ansonsten wäre die Liste dort nicht so schlecht, wenn es auch noch ein paar Filtermöglichkeiten gäbe.
    Irgendwelche besseren Alternativen bekannt?
     
  9. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Anytime

    Kannst du Sky Programme aufnehmen, funktioniert die Timeshift Taste auf Sky?

    Falls nicht, ist definitiv die Festplatte nicht deinem Receiver zugeordnet.

    Anrufen, und mit der Technik verbinden lassen.
     
  10. aseidel

    aseidel Moderator

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.658
    Zustimmungen:
    379
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Sky Anytime - Programmübersicht

    Was ist Urgenz?
     

Diese Seite empfehlen