1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

  1. Mark99

    Mark99 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

    Hallo!

    Ich habe jetzt seit Monaten SKY Anytime genutzt und hatte noch nie Probleme. Doch auf einmal werden keine Inhalte mehr gefunden ???

    Wenn ich Sky Anytime anwähle mit der blauen Taste, dann kommt die Meldung das noch keine Inhalte verfügbar wären und das man falls SKY Anytime deaktiviert ist es aktivieren soll.

    Des Weiteren kann man ja Servicemenü unter Aufnahmeeinstellungen - Festplattenstatus nachschauen wie viele SKY Antytime Inhalte aktuell verfügar sein müssten. Dort steht: SKY Anytime Statistik: 105 / 37 :rolleyes:
    Habe eine 320 GB Festplatte

    Warum sind die Inhalte dann nicht abrufbar ? :eek:

    Hat jemand auch diese Probleme ?

    LG ;)
    Mark99
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.455
    Zustimmungen:
    7.530
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Anytime

    Hey, endlich einer der rausgefunden hat, was die Statistik bedeutet....:winken:

    Im Ernst, was die Zahlen bedeuten, weiß niemand, nichtmal Sky........und das hat auch nichts mit deinem Fehler zu tun.
     
  3. Johnboy84

    Johnboy84 Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Anytime

    Hallo Zusammen,

    ich hoffe hier kann mir jemand helfen und mir eine verbindliche Aussage geben :)

    ich besitze ein Sky Komplett Abo im UnityMedia Netz. Dadurch ist es mir ja nicht möglich den Sender Sky 3D zu empfangen.
    Jedoch besitze ich Sky Anytime. Über Sky Anytime ist es ja auch mir möglich 3D Filme zu empfangen.

    Zum einen 3D Filme zum abrufen über Sky Select, aber auch 3D Filme die normal verfügbar sind und kostenfrei zur Verfügung stehen (zumindest für Leute die das Film Paket aboniert haben).

    Da im Moment kein 3D Film auf der Festplatte bei SkyAnytime zur Verfügung steht und ich nicht testen kann hier meine Frage:

    Muss ich für die 29,90 € erst 3D freischalten? Oder gilt das nur für Nutzung des Sky 3D Senders und die kostenfreien 3D Inhalte stehen mir auch ohne die Freischaltung bei SkyAnytime zur Verfügung? Läd er bei SkyAnytime überhaupt 3D Inhalte ohne Freischaltung? Oder läd er diese sowieso und die Freischaltung kann ich mir sparen?

    Ich möchte die 29,90 € natürlich nicht umsonst zahlen obwohl ich die Inhalte auch so empfangen kann und frage lieber nach.

    Bis gestern war nur ein Sky Select Film in 3D verfügbar, heute garkeiner mehr. Deshalb kann ich es leider nicht testen.


    Vielen Dank für Eure Hilfe :)
     
  4. Johnboy84

    Johnboy84 Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Anytime


    Hast Du hier mittlerweile eine Antwort bzw. eine Aussage erhalten?
     
  5. Silvia 2012

    Silvia 2012 Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Anytime

    Wer kann mir helfen ,läuft Sky Anytime auch bei der Zweitkarte ?Wie lange dauert das Aufspielen?
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.455
    Zustimmungen:
    7.530
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Anytime

    Wenn du einen Sky+ Recorder zur Zweitkarte bekommst, läuft auch dort anytime. Es dauert beim 2TB Modell bis zu 3 Wochen, bis die Füllung mehr oder weniger komplett ist.
     
  7. Silvia 2012

    Silvia 2012 Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Anytime

    Herzlichen Dank:winken:
     
  8. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    3.990
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Le40B653
    LG 55UF7769
    Telekom Media Receiver MR401
    Nvidia Shield TV
    AW: Sky Anytime

    toll da will man mal nen Select Film auf Sky Anytime bestellen und dann haben die technische Probleme...
     
  9. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    495
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Anytime

    Bei mir 2TB fehlten wieder ganze Serien oder sind nur zum Teil da, zb Star Trek habe ich bis gestern nicht gehabt. Da muss noch einiges verbessert werden.
    Dann waren gestern alle Aufnahmen, die ich programiert habe, verschwunden und die RTL HD Sender kann man überhaupt nicht aufnehmen.
    Jetzt habe ich Anytime und den Receiver endgültig abgebaut. Da ist ja Select Video von Kabel D. mit dem Sagemcom Receiver besser. Hätte ich nicht gedacht.
     
  10. bedrus

    bedrus Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Anytime

    Hallo zusammen, ich hätte auch mal eine Anytime-Anfängerfrage:
    Ich habe jetzt seit ca. 1 Woche einen sky+-Receiver und immer wenn ich die blaue Taste drücke dann wird mir nur die Vorschau über Select-Filme gezeigt.
    Ich habe nichts auf meiner Festplatte (320er vermute ich). Ich lasse den Receiver immer nachts (und auch tagsüber) in standby und trotzdem ist nichts auf der Platte.
    Mache ich da einen Fehler oder stimmt was nicht mit dem Gerät?
    Vielen Dank im Voraus.
    Bedrus
     

Diese Seite empfehlen