1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

  1. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

    1) Ja 160/160GB nicht veränderbar
    2) nein
    3) nein
    4) schwer zu sagen kommt auf den Sender und das Material an.
    5) ?
    6) man kann Inhalte vormerken, die er rauswirft, wenn der leere Platz nicht mehr ausreicht. Ansonsten meldet er sich meines Wissens nach nicht bei der Serienaufnahme. Bei einer normalen Aufnahme meldet der Receiver, wenn der "jetzt" verfügbare Platz nicht für die Aufnahme reichen wird.
     
  2. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Anytime

    - ja 160/160
    - nein(außer natürlich per Aufnahme aus dem linearen Programm heraus)
    - nein
    - hängt nicht unwesentlich von den Sendern ab über die man aufnimmt, da die alle unterschiedliche Bitraten haben und dementsprechend Aufnahmen größer oder kleiner sein können / rechne zwischen 5 und 10 GB pro normalem Film(zwei Stunden auf Sky Sendern)
    - (unverbindlich, manche sagen ja, manche nein) aus eigener Beobachtung ist für die Übertragung der Inhalte die eingesteckte Karte nicht relevant, für die Wiedergabe aber elementar wichtig
    - es gibt die Möglichkeit Aufnahmen auf deiner Platte freizugeben, diese werden dann als erstes gelöscht wenn deine Platte wegen aktuellerer Aufnahmen "überläuft" / ob eine anderweitige Meldung kommt, falls keine/nicht genügend freigegebene Aufnahmen vorhanden sind, kann ich leider nicht beantworten

    Bitte, gerne! :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2013
  3. ccb100

    ccb100 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Anytime

    Also zu Punkt 5: Wenn meine Karte nicht drinnen ist, lädt mein Receiver so gut wie gar nix. Und das ist, zumindest bei mir, fakt. ;)
     
  4. Cesc Fabregas

    Cesc Fabregas Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Anytime

    Kurze Frage, 007 Skyfall (HD) ist ja auf der 320 bis 06.10. verfügbar. Heißt das ich kann den Film am 06.10. (Sonntag) gegen 20:15 noch sehen oder läuft er an dem Tag ab, d.h. ich kann ihn nur noch am 05.10. (Samstag) sehen?
     
  5. Frank_P

    Frank_P Gold Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590
    Fritz Repeater 3000
    Xbox Series X

    MagentaZuhause L mit 100 MBit/s
    MagentaTV Entertain (Disney+; RTL+ Premium)
    WOW Premium (Live-Sport)
    Netflix (Standard)
    Prime Video
    Spotify
    Xbox Game Pass Core

    Demnächst:
    MagentaZuhause L Glasfaser mit 100 MBit/s
    MagentaTV Smart 2.0
    Fritzbox 5590
    AW: Sky Anytime

    Ich interessiere mich für den Sky+ Receiver 2TB (Kabel) und habe folgende Fragen zu Sky Anytime:

    Mein Paket ist die Bundesliga und Welt.

    Was wird bei Anytime gespeichert? Nur die Sender vom Weltpaket, Select, Blue Movie oder auch das Filmpaket?

    Falls Filme vom Filmpaket, kann man diese gegen eine extra Gebühr bestellen?

    Leider habe ich hierzu nichts im Forum gefunden.

    Danke für Eure Infos.
     
  6. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Sky Anytime

    Hallo auch das Filmpaket ist dort zu finden. Schauen kannst du Sachen aus dem Filmpaket nur dann, wenn du Film auch im Abo hast.

    Da kannst du auch nichts freischalten gegen extra Gebühr. Ausnahmen natürlich Select.
     
  7. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Anytime

    Funktioniert Anytime momentan bei euch auch nicht? Irgendwie kommt nicht mehr das übliche Intro und stattdessen steht oben links "sky anytime", aber irgendwie bleibt mein Receiver dann hängen und ich habe keinen Zugriff auf die Inhalte...
     
  8. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Anytime

    Doch, funktioniert. Aber wie du sagtest, das Intro kommt nicht mehr stattdessen wird Sky Anytime oben links angezeigt, danach dauert es etwas bis Inhalte angezeigt. /// Sat, Sky+2TB
     
  9. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Anytime

    Wenn ich Anytime starte habe ich ab heute nur noch einen weissen Bildschirm. Nichts passiert.
     
  10. brazzo77

    brazzo77 Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Anytime

    ...bei kommt nur -suche-,auf Anytime:confused: