1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

Warum nicht ? Verstehe die Frage nicht.

2. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Wohl, weil es mal hieß, dass es bei der 2 TB Platte bis zu 400 Inhalte gibt.

3. banane79

banane79 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das ist ja mal zu geil. Erst beschweren sich alle, dass es zu wenige Inhalte sind. Und jetzt, dass es zu viele sind?! Im Ernst?

Ansage an Sky: Bitte nur GENAU 400 Filme auf Anytime drauf packen. Danke.

4. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Es heisst über 400 Inhalte.

5. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Hoffentlich klappt es.............ansonsten muß ich halt reklamieren.:(

6. flobber

flobber Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich bekommen immer die Meldung 361. im KC steht bei Sky+ und Anytime nein. Obwohl ich den Receiver mit 320gb Festplatte habe. Kann mir hier jemand helfen?

Lg Flobber

7. oldking

oldking Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo.Hast du mal bei der Hotline angerufen? Liegt vielleicht an der Freischaltung.

8. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Da wird dir vermutlich nur eines helfen: Anrufen!

Ganz offensichtlich scheint die Anytimefunktion bei dir nicht freigeschaltet zu sein, was ja auch ein gesondertes Signal erfordert. Ich vermute ein Fehler (Versehen) von Sky was sich sicher leicht beheben lässt.

Ich gehe allerdings davon aus, dass sowohl Receiver als auch Festplatte original von Sky stammen, oder ?

9. industriegigant

industriegigant Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,

habe gestern bei meiner Verlängerung Sky+ bestellt, ganz normal mit 320GB Platte erstmal, und dazu ein paar Fragen.

-1 Gibt es bei der 320GB Platte eine feste Aufteilung, wie viel Platz davon für Anytime - Inhalte und wieviel für eigene Aufnahmen zur Verfügung steht?
    -2 Gibt es eine Möglichkeit, Anytime - Inhalte manuell über den "Bis"-Termin hinaus zu sichern - zB wie bei einer Aufzeichnung?
    -3 Kann man Anytime - Inhalte, die einen nicht interessieren, entfernen um Platz zu machen?
    -4 Kann etwa jemand schätzen, wieviel man (in Stunden) etwa in HD selbst aufzeichnen kann bei der 320GB - Platte?
    -5 Muss für die Übertragung der Anytime - Inhalte auf die Festplatte die Sky - Karte eingesteckt sein oder muss man die erst für die Widergabe einstecken? (Mit anderen Worten kann ich die Karte inzwischen in meinen Edision reintun während er Anytime - Inhalte lädt?)
    -6 Ich meine irgendwo gelesen zu haben dass man dem Gerät sagen kann: Bitte nimm mir die komplette Serie auf. Was passiert, wenn zB nach 7 von 12 Folgen die Platte voll ist? Verweigert er dann ohne Vorwarnung die Aufnahme, meldet er sich mal und teilt mir das mit oder schmeisst er gar andere Inhalte selbständig raus, um Platz zu machen?

Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet: 27. September 2013
  10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

- 160=160
    - nein
    - nein
    - 160, nicht 320 kanns du aufzeichnen. Kapazität hängt vom HD-Material ab, das kann schon bis zu 6-8 GB pro Stunde in HD sein.
    - unverbindlich: Ja, Karte muss drin sein
    - keine Ahnung.....testen.