1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. idref2001

idref2001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

Hallo zusammen ich habe seit Wochen auf meiner 320 GB Festplatte nur 8 bis 12 Film Inhalte, ich weiß das es mal mehr war. SKY erzählt mir aber immer am Telefon dass das alles normal sei.
    Wieviel Inhalte habt ihr auf eurer Platte?

2. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

8-12 kommt mir reichlich wenig vor. Habe zwar selber die 2TB mit aktuell knapp 300 Inhalten und keinerlei Erfahrung mit der kleinen Platte, aber kann mir nicht vorstellen, dass das bei 320GB so wenig sind.

3. Rohrer

Rohrer Guest

Guckst Du hier, was und wann auf der Platte verfügbar sein sollte.
    Hängt ja auch noch von anderen Faktoren (Anschlüsse, etc.) ab. Bisschen zurücklesen, und Du wirst diesbezüglich fündig.

4. Rohrer

Rohrer Guest

Er schreibt von Filmen! Du meinst den kompletten Inhalt, kleiner Unterschied!

5. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Schon klar, dennoch ist der Hauptanteil eben Filme. Serien ist immer nur die aktuellste Folge einer Serie, dazu ein paar Select-Inhalte und Sport.

6. Rohrer

Rohrer Guest

Darum soll er ja auch, erst mal nachschauen, welche Filme bzw. Inhalte verfügbar sein sollten. Und 160 GB sind nun mal bloß 16% von 1 TB.

7. idref2001

idref2001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das Problem ist nur das Sky mir am Telefon jedesmal erzählt das alles in Ordnung ist manche Filme nehmen viel Platz in Anspruch nur ich weiß das vorher mehr drauf war. Kann ich einfach einen tausch verlangen?

8. Rohrer

Rohrer Guest

Am Telefon wird viel von Sky CCA erzählt, wenn der Tag lang ist.:D

Schau Dir den Guide an, und Du weißt genau, was drauf sein sollte. Klar kannst Du, für 149,00 € plus Versandpauschale, und schon bekommst Du eine 2 TB-Festplatte.
    Oder wenn festgestellt wird, das die 320 GB Festplatte eine Macke hat, wird man die 1 zu 1 kostenlos tauschen. Ggf. wird man Dir erst mal empfehlen, die Platte zu formatieren.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was "früher" war ist belanglos und du SOLLTEST doch gucken, was laut Inhaltsverzeichnis drauf sein soll.
    http://www.sky.de/web/cms/de/skyplus-anytime.jsp
    Da kannst du nach Zeitraum nachgucken. Und reingefühlsmässig würde ich sagen 8-10 Filminhalte ist ok. (Mit oder ohne Select ?)

10. idref2001

idref2001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mit Select.