1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

Wieso habe ich bei Sky Anytime im Kundencenter NEIN stehen? Seit Januar habe ich doch den Receiver (Sky+). Ausserdem steht da: HD-RECEIVER 49€. Stimmt ja auch nicht. Sollte ich mich besser dort melden, oder ist das egal.

Die Statistik war ja auch jeden Tag da... ;)

....

So, ich habe nach reiflicher Überlegung Sky doch mal ne Mail geschrieben, wegen dem Anytime Nein, und HD-Receiver 49 €, was ja nicht stimmt. Mal gucken, ob die antworten....

Zuletzt bearbeitet: 23. August 2011
  2. hsvforever07

hsvforever07 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    LG 32LV5500 DVB-C mit Kabel Deutschland komplett
    Toshiba LCD mit Sky+
    Sony BRAVIA KDL EX-715 DVB-S mit Sky Komplett

Jep, genauso siehts bei mir auch aus nur das mein Wechsel von Multiroom auf Sky Go schon etwas länger zurückliegt (April glaub ich). Bei mir sind auch keine Daten mehr im KC zu sehen.

3. Wurps

Wurps Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn man sich einen Selekt Film bestellt wie lange kann man den denn schauen ?

Habe da noch keine Anworte gefunden .

4. marcbodo77

marcbodo77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

bei mir ganz genau das gleiche. bin allerdings erst letzte woche von mulitroom auf go umgestiegen. es standen nie daten bei mir im online-kundencenter. dann seit der umstellung letzte woche standen sie drin und heute ist wieder alles weg.
    anytime funktioniert bei mir gar nicht. es steht dort, dass noch keine inhalte geladen werden konnten und ich im menu anytime aktivieren soll. es ist aber aktiviert. epg aktualisierung gerade aktuell gemacht, hat nix verändert.
    hab sky komplett + hd, den hd+ receiver aber erst seit gestern.
    hmm, was tun?

5. DennisD1986

DennisD1986 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das frag ich mich auch :)

6. leoK

leoK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

11. Kann ich mit Sky Anytime auch Sky Select Inhalte schauen?
    Ja, mit Sky Anytime können Sie die neuesten Blockbuster von Sky Select bestellen und direkt anschauen, wann Sie wollen. Die bestellten Filme werden dann auf der Festplatte 24 Stunden lang für Sie freigeschaltet und können in diesem Zeitraum beliebig oft angeschaut oder angehalten und später weitergeschaut werden. Auch Vor – und Zurückspulen ist hierbei möglich.

Quelle: Anytime FAQ Sky.de

MfG

7. Wurps

Wurps Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Oh ich merke das ich meinen Blindenhund hätte wecken sollen.
    Habe da wohl drüber weg gelesen.

8. DennisD1986

DennisD1986 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke :) merke jedoch grad dass ich die Frage falsch gelesen hatte. Meinte eigentlich wie man bestellt. Weil über sky.de stehen nur wie bisher die startzeiten der bisherigen Select kanäle

9. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Per Internet oder Telefon werden die Select-Filme bestellt. Ich habe bei Premiere Direkt+ den Film im Internet ausgewählt und konnte den dann 24h schauen.

10. leoK

leoK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Es gibt seit heute den Punkt "Sky Select auf Sky Anytime" aber wenn ich mich einlogge kann ich Anytime nicht auswählen, sondern bekomme nur die normalen Select Startzeiten angezeigt. Vll. muss man dazu noch umgestellt werden, mein KC sieht seit heute recht leer aus.

MfG