1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. banane79

banane79 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

So lange der Receiver noch einen Tuner frei hat (Keine SingleLNB-Lösung und keine Aufnahme parallel) sollte Anytime funktionieren.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bist du sicher, das das nötig ist ? Meines Wissens laufen die Aufspielungen doch immer "kleckerweise" im Hintergrunddatenstrom auf allen Kanälen ähnlich wie Freischaltsignale und mobile Recording.
    Egal ob man gerade was aufnimmt oder nicht.

3. banane79

banane79 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Nein, nicht hundertprozentig. Bei Single Tuner und fernsehen auf ARD HD (anderer Quadrant) geht es definitiv nicht. Hatte ich bei einem Kumpel mit SAT ausversehen ausprobiert. ARD HD lief die ganze Nacht (Receiver vergessen auszuschalten) und es gab gar keinen neuen Anytime Content.

Da die Sky Receiver nur zwei Aufnahmen parallel können, dachte ich -> logisch. Es kann aber auch sein, dass es auch im Hintergrund funktioniert, wenn man zumindest bei einer der beiden Aktionen (Fernsehen oder Aufnahme) auf dem richtigen Quadranten ist).

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Zufällig angelassen und er wusste trotzdem das kein neuer Content drauf war......naja.....und evtl. wurde ja auch sowieso nichts aufgespielt in der Zeit.....ist aber auch egal, man muss nicht alles wissen...

5. banane79

banane79 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wenn Du es genau wissen willst: Die angekündigkte neue Folge von "The Newsroom" der zweiten Staffel war nicht da. Bei mir zu Hause (Kabel) aber schon. Bei ihmwar der Fernseher aus, aber der Receiver lief.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du weißt aber, das das Aufspielverhalten jedes Gerätes anders ist. Und bei Kabel und Sat sowieso.

Mein Bekannter und ich (Beide Sat, beide identische Sky+ Hardware und Abo) haben NIE gleichzeitig gleiche Inhalte aufgespielt.

7. oldfirm

oldfirm Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Sry hätte vllt dazuschreiben solln das Ich " Kabel " hab.
    Heisst das jetzt das Ich den Receiver im Standby modus haben muss wegen anytime ladeaktionen oder kann ich auch nachts mal TV schaun und sky läd im hintergrund trotzdem anytime sachen ?!
    Sky + Receiver 320 GB

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2013
  8. jsoul

jsoul Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe nochmal eine Frage zur Anzahl der Inhalte: meine 320er Festplatte kommt nicht über ca. 40 Inhalte, ist das normal?

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

40 Inhalte bei Komplettabo ? Ist zu wenig. Bei mir aktuell bei A-Z werden exakt 100 Inhalte angezeigt.

10. banane79

banane79 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Kommt darauf an, wie lange Du sie angeschlossen hast. Und welche Platte Du hast...

Kabel ist immer mit Doppeltuner, daher kannst Du schon fernsehen und Anytime lädt trotzdem. Fernsehen und Aufnahme könnte jedoch problematisch sein.