1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. Psycho_21

Psycho_21 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

Guten Tag ich hab folgendes Problem mit Sky Anytime, habe meinen Receiver Humax S-HD4 mit externer 320GB Festplatte, über unicable laufen und habe dem sky Receiver zwei Ids vergeben es funktioniert auch alles, auch nach 48 STD sind Inhalte geladen, die Hilfe Videos Vorschau, A-Z aber leer und Blue Movie (hab ich aber nicht)
    Aber mehr tut sich auch nicht seit über einer Woche steht in der Statistik 28/7 hab letzte Woche auch schon mal die Festplatte formatiert, da ich schon mal eine Woche gewartet habe.
    Jetzt ist meine Frage was kann ich tun?

2. Psycho_21

Psycho_21 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo habe gerade mit dem Kundendienst gesprochen, und die sagten mir das mein Zugang im Internet noch gesperrt sei, weil ich eine Rechnung mal später überwiesen habe, und die Kanäle haben dann alle wieder funktioniert, nur der online Zugang nicht und daher wird anytime auch nicht Aktualisiert.

3. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Es gibt eh Niemanden, der sämtliche Inhalte auf seiner FP hat, die auf der Sky Anytime Seite gelistet sind.....:D

4. Rohrer

Rohrer Guest

Man beachte auch die Daten zur Verfügbarkeit und auf welcher Platte was und wann vorhanden ist bzw. sein soll. Sky schreibt ja auch bis zu 400 Inhalte, nicht ständig 400 Inhalte.
    Das schwankt ja eh. Die letzten Tage, was ich beobachtet habe, 335 - 331 - 319 - 336 - 346 Inhalte. jeweils Abends gegen 19:15 Uhr.

Zu Deiner Frage vom letzten Wochenende. Innerhalb von Anytime funktioniert die Suche nicht, Filterung halt nur nach Genre und Inhalt und A bis Z.
    Im normalen "Fernsehbetrieb" funktioniert die Suche-Taste der FB.

5. Reservist

Reservist Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Funktioniert Sky Anytime mit Unitymedia (Kabel) im NRW, bzw. gibt es da Einschrankungen? Danke :)

6. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Ob Sky Anytime mit Unitymedia funktioniert, kann ich Dir nicht sagen.
    Über SAT futzt zumindet Anytime ganz gut.

@Rohrer

Bei mir futzt die "Suche" Taste nun auch beim normalen Programm.
    Bei Anytime ist sie wirkungslos.....

7. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe den 320 Sky+ bei UM seit einigen Wochen und ich habe das Gefühl, es ist so langsam drauf, was drauf sein soll, wenn ich mir die anytime Liste auf sky.de angucke.

Was bei UM wohl noch nicht geht ist das mobile Rec.

8. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Mein Bruder nutzt nun seit einigen Tagen auch den Sky+-Receiver im Netz von Unitymedia (PLZ 538xx) und Anytime funktioniert.

9. Reservist

Reservist Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Danke!

10. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Dachte ich auch ... aaaaaber wenn man einen DVD-Rekorder über Scart verbindet, die Aufnahme startet und ERST DANACH Anytime und die betreffende Serienfolge/Film anwählt, dann geht es, wenn man:

VORHER den Film ca. eine Minute hat vorlaufen lassen und er dort dann automatisch wieder beginnt.

Ich vermute, dass das Kopierschutz-Signal am Anfang ist, der Rekorder reagiert dann nicht mehr auf das Kopierschutz-Signal und läuft durch - dann fehlt zwar was, aber besser als nichts.

Die Tipps sind ja eh mehr für den Fall, dass man einen Serienteil verpasst hat und man ihn erst später sehen will weil man die Teile davor noch nicht geguckt hat. Und der Nachteil von Anytime ist halt die zeitlich begrenzte Verfügbarkeit.

Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2013