1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    AW: Sky Anytime

Z.Bsp.
    Welt Criminal Minds: Unerwünschte Ziele ab 10.07.2013 bis 16.07.2013 Serie
    Select Hitchcock ab 12.07.2013 bis 07.08.2013
    Film (HD) Russendisko ab 08.07.2013 bis 08.10.2013

Somit ist Deine Aussage Verfügbar ab: 04.07.* (*Termine, welche ich finden konnte und am weitesten in der Zukunft liegen) ja widerlegt. Einfach die Liste richtig und bis zum Ende lesen.

Wie kommst Du auf 233 Inhalte? Selbst gezählt? Was die Zahlen im Receiver bedeuten, kann sowieso niemand genau sagen. Nicht mal Sky selbst.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juli 2013
  2. leuchtal

leuchtal Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Dann guck ich am 26.07. hier nochmal rein ;)

Mein 2TB Receiver ist seit 12.06. bei mir (auf den Tag heute 3 Wochen). Inhalt: 233. Macht im Schnitt 11 Titel am Tag. Passt also deine Statistik mit meiner zusammen. ;) (+/- 1 Titel)

Wenn ich also deiner Logik folge, sollte am 19.07./20.07. eine Zahl von 400 erreicht sein. Ich bin gespannt ....

@Rohrer,
    verstanden. Manche sind halt doch "gscheider" und müssen's jeden wissen lassen. *hust* - ich bleib dabei... 400 Titel sind das trotzdem nicht, sondern wesentlich mehr. Ich bin übrigens keine 12 mehr, bezogen auf deinen Umgangston. Danke.

3. leuchtal

leuchtal Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Index, A-Z, rechts oben. = x/233 (am 03.07.2013)

4. Rohrer

Rohrer Guest

Zitat leuchtal: "Ich bin übrigens keine 12 mehr, bezogen auf deinen Umgangston. Danke."

Leidest Du unter Verfolgungswahn? Wo habe ich mich im Ton vergriffen? Vielleicht solltest Du mal Deinen Umgangston überdenken!

Und wenn Du Tatsachen und Fakten nicht anerkennst oder willst, ist dies nicht mein Problem, oder der anderen User!

Bei mir steht zum Beispiel x/318

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juli 2013
  5. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Ich auch, es ist ja nur mathematisch bedingt. Was tatsächlich bei rum kommt, keine Ahnung. Eine CCA Agentin sagte mir, es könnte bis zu 6 Wochen dauern. Wenn es 6 Wochen dauert, würde es noch 31 Tage dauern, dann wäre es erst am 03.08. der Fall. Also ich bin gespannt, was am 26.07. für eine Zahl auftaucht. 26.07. ist berechnet. Normal gehe ich dann so zwischen 26.07. - 03.08. bei mir davon aus, dass ich die 400 ankratzen werde.

Wenn es wirklich 6 Wochen dauert, wie die CCA Agentin sagte, dann ist bei dir die Spanne zwischen 19.07 und 27.7. wo du die 400 ankratzen bzw. knacken solltest.

6. leuchtal

leuchtal Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

:eek::eek::eek:

Ok...:rolleyes: Für mich ist hier Schluss. :winken:

7. Rohrer

Rohrer Guest

Jetzt isser eingeschnappt.

8. leuchtal

leuchtal Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Nö. Isser nicht. Glücklicherweise kann ich aber entscheiden, mit welchen Leuten ich mich umgeben und unterhalten möchte und mit welchen nicht. Du gehörst leider nicht dazu. :cool: - und damit das hier nicht zusehr ins OT abtriftet oder die User anfangen das Popcorn zu holen ;) , werde ich hierzu auch nichts mehr sagen. :rolleyes: - möchtest du mir hierzu noch was mitteilen, kannst du das gerne per PM machen.

OT off.

@tbusche,
    jupp, dann warten wir mal ab was da noch so kommt. Ich bleib skeptisch. Mir ist es im Prinzip auch "fast" egal, ob ich 230 Inhalte oder 5.000 habe, solange die Inhalte verfügbar sind, welche beworben worden sind und welche ich gerne sehen möchte. Leider waren halt - bis jetzt ! - schon 2 Filme mit dabei, die ich aufgrund von "auf Ihrem Receiver nicht vorhanden aber prinzipiell erhältlich" nicht sehen konnte.

Warten wir's ab.

9. Rohrer

Rohrer Guest

@leuchtal

Ich denke für Dich war hier Schluss.
    Zitat: "Du gehörst leider nicht dazu."
    Jetzt bin ich aber traurig.

10. sking

sking Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ihr dürft dabei ja nicht vergessen das manche inhalte ja auch wieder verschwinden, die bleiben ja nicht für ewig auf eurer platte....