1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

Und wenn man noch kein Sky+ hat, dann kostet die 2TB Variante mindestens 250€.........:eek:
    Ganz schön heftig für ein Leihgerät....:rolleyes:

2. Icekariot

Icekariot Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Erstmal danke für die Antwort Teoha.
    Habe mich etwas falsch ausgedrückt. Habe den HD-Receiver natürlich schon, nur die Festplatte fehlt mir noch.
    Aber da Teoha schreibt das die kostenlos ist, kommen da wohl nur Versandkosten auf mich zu.
    Sky+ und Anytime ist bei mir im Online-Kundencenter auf "nein" gestellt. Wird das dann automatisch freigeschaltet mit der zusätzlichen Platte?
    Seh ich das richtig das ich mit der Platte dann uneingeschränkten zugriff auf Anytime (wobei da warscheinlich auch nur für meine Pakete oder?) habe und ich das aufnehmen kann was ich möchte? Oder müsste ich da noch irgendetwas mit Sky+ abschließen?

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, alles richtig was du schreibst. Und abschließen musst du nichts extra. Aufnehmen kannst du alles, außer HD+.

4. mySky

mySky Guest

muttu lesen...

5. Icekariot

Icekariot Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hm das ich da keine Sendungen von HD+Sendern (RTL, Sat1 etc.?) aufnehmen kann wusste ich bis eben auch nicht. Wirklich viel würde mir das ohne das Filmpaket ja dann auch nicht bringen (außer eben fussball aufzunehmen :rolleyes:) Das heißt ich hätte lediglich nochmal mit nem zusätzlichen Festplattenreceiver z.B. die Möglichkeit auch Spielfilme etc. von RTL HD etc. aufzunehmen?

6. Schanarri

Schanarri Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2

Hat opa38 nicht doch Recht?
    Er hat doch noch keine Platte. Dann ist die 2 TB doch deutlich teurer als 149€, da der Preis doch nur bei Upgrade 320 GB -> 2 TB gilt, oder ist das mittlerweile egal? Da war doch mal was mit 318€.

Das ist richtig. Die SD-Versionen kannst du aber uneingeschränkt aufnehmen.

Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2013
  7. mySky

mySky Guest

250,00€, wenn auch mit dem Prädikat "mindestens" ist aber doch sehr ungenau. Außerdem schließt "mindestens" jeden Preis unterhalb von 250,00€ aus!

Die Preise wurden hier schon oft genug genannt, so dass man auch von einem Opa erwarten kann, daß er konkret wird!

Und ganz ehrlich, wer jetzt noch keinen kostenlosen Sky+HD-Leihreceiver hat, dem ist nicht mehr zu helfen!;)

8. Schanarri

Schanarri Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2

Hilfe, mir ist nicht mehr zu helfen ;)

Also muss die Antwort auf Icekariots ersten Post doch lauten: Den 320er bekommst du bei Verlängerung allerhöchstwahrscheinlich gratis dazu. Für den 2 TB zahlst du 250€.
    Bist du aber Schlaufuchs, nimmst du erstmal den 320er mit und upgradest (furchtbar) kurze Zeit später für 149 € auf 2 TB.
    Deal? :winken:

9. mySky

mySky Guest

genau das meinte ich mit "Muttu lesen!":love:

10. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Guten Morgen

Bei mir steht im Kundencenter 248€.....für die 2TB Version
    Sky+ HD Festplattenreceiver würde 99€ kosten
    Sky HD Leihreceiver kostet 49€

Also lag ich mit meinen 250€ genau richtig..........:)