1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

Hallo,
    ich lese gerade, daß manche keine Doku's oder keine Serien Inhalte sehen könnt? Ich habe auch die 2 TB Platte und sehe aber mehr wie genug Doku's und auch ca 14 verschiedene Serien.
    Natürlich sind auch bei mir die Serien unvollständig, leider, aber denke das dies ein allgemeines Problem ist und man dieses bald abstellen wird. Die 2TB habe ich gerade eine Woche, habe aber bestimmt ca. 20-30 Filme, 20 Doku's und eben ca 14 verschiedene Serien. Die Nacht ging GoT Staffel1 raus nun schau ich mir die 2. Staffel an. Auch mir fehlt da die 5.Episode, aber kein Problem da ich mir diese dann über SkyGo anschaue. Ich empfinde auch ziemlich Chaos auf der 2TB Platte bei Anytime, hoffe, daß Sky das bald auf die Reihe bekommt.

2. F.M.

F.M. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  3. F.M.

F.M. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hat noch jemand das Problem? Weis jemand wie die 5. heißt? Sonst nehm ich die fehlende auf.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Der Geist von Harrenhall

5. F.M.

F.M. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ok danke. Denn ab 5.5 oder so kommen die ja auf Atlantik ausgestrahlt.

6. Kiesel87

Kiesel87 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    habe jetzt seit montag meinen neue Festplattenreceiver von sky mit der zweitkarte erhalten. Seitdem habe ich immernoch nix in meinem anytime... Wie kommt das? ist ja schon fast ne woche rum? Die epg aktualiesierung habe ich schon manuell ausgeführt und auf 2uhr gesetzt... hatte mal gelesen dass das besser wäre;)

gruß

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Funktioniert das Aufnehmen von Sky Sendern ? Ist Anytime im Servicemenue aktiviert ?

8. Kiesel87

Kiesel87 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Aufnehmen klapp ohne Probleme. Und aktiviert ist es ebenfalls. Auch in meinem Kundencenter steht bei der zweitkarte das anytime freigeschaltet ist. hatte die platte mal formatiert am mittwoch um zu gucken ob iwas passiert. nächsten tag hatte ich dann ne kleine vorschau und tipps und tricks im anytime. was aber kein mensch braucht... habe nur single lnb angeschlossen. weiss ja nicht obs daran liegt

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mmmmmhh.....wenn du ihn nicht ganz vom Strom nimmst, dann sollten schon Inhalte dazukommen.....

10. Kiesel87

Kiesel87 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

ich warte noch bissal ab und dann werde ich wohl mal bei sky anrufen müssen