1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

Ich hatte mir den Marathon zu Ostern vorsichtshalber bei TNT Serie HD aufgezeichnet, aber musste bisher noch keinen Gebrauch davon machen, weil alle Folgen da sind/waren. Die Logo- und Einblendefreiheit und ein Abspann sind der TNT-Aufnahme natürlich vorzuziehen. ;)

2. Angel007

Angel007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hat mal einer von euch überprüft ob die anytime liste die im Internet ist übereinstimmt mit dem was auf der Festplatte ist

3. AW: Sky Anytime

Nein!

4. mySky

mySky Guest

Mach mal und berichte uns!;)

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich halte diese Aufforderung für gefährlich.......:eek:......für den Forenfrieden....

6. mySky

mySky Guest

Ich gehe vom Gegenteil aus, da sieben Engel mit dieser Aufgabe lange beschäftigt sind!

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

.......aber DANN !!!!

8. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV

Ich habe ja die 2TB Festplatte nicht einmal eine Woche und muß sagen, daß ich zur Zeit so viele Titel auf Anytime habe ( Dokus, Film, Sport usw.) das ich diese nicht unbedingt zählen möchte. Auch die Aussage von Sky 219/24 entspricht nicht der Wahrheit (vorhandene Titel/auf Anytime Platte 1TB ) Die Serie GoT Staffel1 ist komplett und Staffel2 fehlt Ep.5 ansonsten auch komplett. Staffel3 interessiert noch nicht wegen engl. Sprache, kommt ja aber bald.
    Es exististieren also wirklich kaum eine nicht nachvollziehbare Anzahl von Titel auf der Anytime Platte, ich kann mir das Chaos nur so vorstellen das es mit den abonnierten Paketen zu tun hat. Klar habe ich auch hier gelesen, daß egal was man für Pakete gebucht hat alles drauf gepackt wird, diese dann nur mit dem verfügbaren Paket entschlüsselt wird. Kommt man da überhaupt dahinter? Müßte man ja, muß ja irgendwie eine Logik vorhanden sein? Oder? Aber ziemlich undurchsichtig diese Angelegenheit.
    Ich denke mir bald das die erste Zahl vor dem Schrägstrich die Titel auf der PLatte für Anytime sein müßten? Was aber dann die Zahl danach also die 24? Man muß doch dahinter kommen, langsam aber doch interessant.:eek:

9. Angel007

Angel007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es währe gut wenn man das bekommt was man sehen will Auf anytime Zum Beispiel keine select Filme nur HD Filme ich glaube anytime steckt noch in einer Testfase da wird sich in Zukunft noch viel ändern

10. Angel007

Angel007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Auf wie viel Prozent steht bei dir die Festplatte bei Anytime