1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. enwo

enwo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

Das ist nur eine grobe Richtlinie. Zum eine laufen ständig Filme aus, und neue werden ausgespielt. um anderen ist es nicht jeder Receiver möglich während der gesammten Zeit entsprechend Daten zu laden. Von 0:30 bis 11:30 weden die Assets ausgespielt. Wenn der Receiver während dieser Zeit keine Tuner frei hat das gerade benötigte Asset zu laden , dann muß er erst auf die nächste Ausspielung warten. Die Assets werden jedoch immer nur zu ganz bestimmten (vorher geplanten Zeiten) ausgespielt, da man ja leider nur begrenzte Bandbreite hat.

Es kann also sein, das zum einen nie 100% erreicht werden, zum anderen auch, das bestimmte Assets auf Grund der ungünstigen Receiverbenutzung durch den Kunden nicht oder erst viel später geladen werden.:rolleyes:

2. mySky

mySky Guest

Zumal ja auch unklar ist, was in diesem Falle 100% sind.
    Betrifft dies z.B. den gesamten Speicher der reservierten 1TB, so dürften niemals 100% belegt sein, da ja auch Speicherplatz für Timeshift und Rückspulen laufender Sendungen benötigt wird.
    Evtl. sind also 70% der maximale Speicher für Anytime!?

3. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Am Anfang hieß es ja mal laut Website, dass auf der 2TB-Platte die 1. Staffel in HD auch bis zum 18.05. bleibt... aber scheinbar wurde es der 320GB-Platte angepasst. Also auch nur SD-Murks. :(

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mir ist das ganze BlaBla um diese Prozentangaben ohnehin schleierhaft. Die sagen so gut wie nichts aus, sind nicht von aussen zu beeinflussen und niemand weiß, worauf sie überhaupt beruhen oder sich beziehen.

So what ?

Entweder:

- ich habe nach Tagen so gut wie nichts drauf = Sky anrufen
    - ich merke das einige Inhalte fehlen = Pech
    - ich habe alles drauf, was drauf muss = alles ok

Was drauf sein soll kann ich auf sky.de nachsehen. Hier unten auf der Seite:

http://www.sky.de/web/cms/de/skyplus-anytime.jsp

Jegliche sonstige Beschäftigung mit diesen Prozentzahlen ist verbrannte Zeit.

Gruß

5. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Dort findet man aber seit neustem nur noch Filme. Keine Serien oder Sonstiges mehr. :(

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das stimmt natürlich, Sky hat gemerkt, das die Technik vorne und hinten nicht passt. Speziell bei den Serien. Fehlende Folgen bei den Serien usw. Aber generell sieht man es dort.....wenn es läuft....

7. Angel007

Angel007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das was ich meine ist das bis zu 400 Titel auf die 2tb sein sollen ürgend wann mal ist eine offizielle Aussage von Sky

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja und ? Was ist an der Formulierung "bis zu" für Dich jetzt undeutlich ?

50 sind "bis zu"
    150 sind "bis zu"
    250 sind "bis zu"
    usw....

9. Angel007

Angel007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Heute fehlen bei mir folge 1 und 8 bei Got Staffel 2 was für ein Mist mit anytime dabei haben viele Geld für die 2tb bezahlt

10. Angel007

Angel007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

für was braucht man Dann deiner Meinung nach die 2tb wenn wenig Filme bei anytime geplant währen laut sky Website Mehr Auswahl auf Sky Anytime: Auf der 1TB-Festplatte stehen immer über 400 Programme auf Abruf bereit in Betonung auf IMMER

Zuletzt bearbeitet: 24. April 2013