1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

    anytime lädt inzwischen auch tw. tagsüber, aber selber den Ladevorgang beeinflussen geht nicht.
    Auch mir fehlen Staffelfolgen und vielen anderen auch. Pech, bzw. Unfähigkeit von Sky. :(
     
  2. IErziI

    IErziI Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Anytime

    Es verschwinden hin und wieder mal Folge 4 und 10, tauchen aber dann wieder auf. Der Rest (Episoden: 3, 5, 6, 8, 9) sind anscheinend nicht geladen worden. :( Und dann muss ich die über Nacht laden und kann mir nicht einmal sicher sein, dass sie drauf sein werden?
     
  3. VoidPointer

    VoidPointer Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Anytime

    Ich habe hier die (leider nicht weiter belegte) Behauptung gelesen, der Datendienst für Anytime sei zwischen 2 und 10 Uhr aktiv. Bei meinem Receiver ist die automatische EPG Aktualisierung auf 4 Uhr eingestellt - das würde ja irgendwie ziemlich in genau das Zeitfenster fallen und könnte erklären wieso manchmal Sachen fehlen... ich werd die Aktualisierung mal testweise auf eine andere Zeit stellen...
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Anytime

    Hat keinen Einfluss
     
  5. Angel007

    Angel007 Senior Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Anytime

    Habe mal ne frage an euch habe meine 2tb seit Freitag ist das normal das nach 4 Tagen anytime bei 20 Prozent steht
     
  6. banane79

    banane79 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2013
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Anytime

    Ja
     
  7. Calidris

    Calidris Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Anytime

    Normal gibt's nicht. 20% nach 4 Tagen scheinen aber optimal. Rechne das besser nicht hoch. Bei mir waren es nach 4 Tagen auch 20%. Jetzt, nach 4 Wochen (!), sind es 70%.
     
  8. Angel007

    Angel007 Senior Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Anytime

    Ich dachte nach 3 bis 4 Wochen soll die 2tb voll sein
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Anytime

    Das kommt daher, das Du immer sofort glaubst, was Sky Dir sagt oder schreibt.
     
  10. Calidris

    Calidris Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Anytime

    Die Frage ist - was genau heißt "voll"? Bei mir schwankt es seit Tagen immer zwischen 65 und 70%. Bei GoT fehlten zumindest gestern immer noch zwei Folgen der 2. Staffel (wobei ich mich erstmal beeilen muss, die erste innerhalb des kurzen Zeitfensters zu Ende zu schauen.....).
    Wie schon desöfteren geschrieben: Es gibt offensichtlich im Moment kein nachvollziehbares System bei der ganzen Sache. Es gibt die 2TB-Platte jetzt offiziell seit einem knappen Monat. Mal sehen, wann die das in den Griff bekommen.