1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

anytime lädt inzwischen auch tw. tagsüber, aber selber den Ladevorgang beeinflussen geht nicht.
    Auch mir fehlen Staffelfolgen und vielen anderen auch. Pech, bzw. Unfähigkeit von Sky. :(

2. IErziI

IErziI Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Es verschwinden hin und wieder mal Folge 4 und 10, tauchen aber dann wieder auf. Der Rest (Episoden: 3, 5, 6, 8, 9) sind anscheinend nicht geladen worden. :( Und dann muss ich die über Nacht laden und kann mir nicht einmal sicher sein, dass sie drauf sein werden?

3. VoidPointer

VoidPointer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe hier die (leider nicht weiter belegte) Behauptung gelesen, der Datendienst für Anytime sei zwischen 2 und 10 Uhr aktiv. Bei meinem Receiver ist die automatische EPG Aktualisierung auf 4 Uhr eingestellt - das würde ja irgendwie ziemlich in genau das Zeitfenster fallen und könnte erklären wieso manchmal Sachen fehlen... ich werd die Aktualisierung mal testweise auf eine andere Zeit stellen...

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hat keinen Einfluss

5. Angel007

Angel007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe mal ne frage an euch habe meine 2tb seit Freitag ist das normal das nach 4 Tagen anytime bei 20 Prozent steht

6. banane79

banane79 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja

7. Calidris

Calidris Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Normal gibt's nicht. 20% nach 4 Tagen scheinen aber optimal. Rechne das besser nicht hoch. Bei mir waren es nach 4 Tagen auch 20%. Jetzt, nach 4 Wochen (!), sind es 70%.

8. Angel007

Angel007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich dachte nach 3 bis 4 Wochen soll die 2tb voll sein

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das kommt daher, das Du immer sofort glaubst, was Sky Dir sagt oder schreibt.

10. Calidris

Calidris Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die Frage ist - was genau heißt "voll"? Bei mir schwankt es seit Tagen immer zwischen 65 und 70%. Bei GoT fehlten zumindest gestern immer noch zwei Folgen der 2. Staffel (wobei ich mich erstmal beeilen muss, die erste innerhalb des kurzen Zeitfensters zu Ende zu schauen.....).
    Wie schon desöfteren geschrieben: Es gibt offensichtlich im Moment kein nachvollziehbares System bei der ganzen Sache. Es gibt die 2TB-Platte jetzt offiziell seit einem knappen Monat. Mal sehen, wann die das in den Griff bekommen.