1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

@Jody

Schau dir den anderen link in Banane79' Beitrag an, da ist genau aufgeschlüsselt, was auf der kleinen und grossen Platte ist.

Und wegen ganzer Staffeln ? Über Skygo ist der Speicher unbegrenzt, auf deinem Receiver nicht. Es kann dort gar nicht alles draufsein, was auf SkyGo kommt.

2. Jody

Jody Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich bin blind. Jetzt nochmal ganz runter gescrollt und geschämt. Danke, paßt.

3. Angel007

Angel007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das sind keine Halbwahrheiten weil ich es von Sky selber weis im Endeffekt bist du nicht der warheitsgott du vermutest nur,weil du nicht bei Sky arbeitest 100 Prozent werden wir es nie wissen das weis nur Sky selber

4. mySky

mySky Guest

Wie oft willst Du dir hier noch eine "blutige Nase" holen.
    Deine Beitrage, basierend auf angeblichen Auskünften angeblicher Sky-Mitarbeiter waren bisher alle fragwürdig bis falsch!:(
    Deine Rechtschreibung... naja!:rolleyes:
    Aber sie wurde schon besser!

5. banane79

banane79 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich kann Dir das technisch Begründen, vielleicht glaubst Du es ja dann:
    Ein SAT-Kunde nimmt einen Sender auf, nehmen wir einfach mal ARD HD (Lowband, horizontale Polarisation) und schaut gleichzeitig einen anderen Sender an (DMAX - Highband, vertikale Polarisation), dann ist dies jederzeit und unabhängig von Anytime möglich.

Ich gehe davon aus, dass Anytime auf den Sky Transpondern sitzt, also Highband, horizontale Polarisation. Hier kann in diesem Beispiel kein Tuner den Stream empfangen, da kein LNB so eingestellt ist. Dieses Beispiel lässt sich natürlich mit allen anderen Anytime-Positionen durchspielen.

Also: Anytime kann von Aufnahmen geeinflusst werden. Dieser Effekt kann durch eine zwei Kabellösung minimiert werden.:winken:

6. Angel007

Angel007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das Klingt logisch nur sollte das Sky mal dazu sagen dann würden sich weniger Leute beschweren sie hätten keine anytime Inhalte auf der Platte oder unvollständig danke für deine Erklärung

7. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Naja, die Wahrscheinlichkeit, dass tagelang ARD HD und DMAX gleichzeitig laufen bzw aufnehmen wird wohl nicht ganz so hoch sein. In der Regel schläft man ja mal und dann schlägt die Stunde von Anytime.

8. banane79

banane79 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das passiert auch bei zwei parallelen Aufnahmen. Aber mit zwei Kabel an der Box minimiert man die Probleme für Anytime, hatte ich ja schon geschrieben.

Nur wenn ich hier ständig höre, wie schlecht Anytime funktioniert und dann kommt raus, dass vom Receiver nur ein Kabel zu einem normalen LNB geht, dann nervt das einfach. Die Infrastruktur ist wichtig.

9. IErziI

IErziI Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hey,
    habe mich extra für die Frage hier angemeldet.

Ich habe einen Receiver von Sky und nutze regelmäßig Sky Anytime. Vor allem nutze ich das Programm für die ersten beiden Staffeln von Game of Thrones. Nun habe ich heute frei und wollte mir die zweite Staffel ansehen - dann bemerkte ich, dass ein Teil der Serie fehlt. Kann ich diese nun explizit über den Tag laden oder kann Sky Anytime nur über Nacht laden?

10. jwinckelmann

jwinckelmann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Bei mir wurden zwar alle Episoden erfolgreich geladen, nur wurden in der Liste einzelne Episoden nicht angezeigt. Durch mehrmaliges Aufrufen von Anytime tauchten die Episoden dann aber doch noch auf. Probiere es doch mal aus...