1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. Schanarri

Schanarri Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

Das meinte ich. ;)
    Danke

2. F.M.

F.M. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was ist eigentlich der Unterschied ob ich etwas anschaue oder aufnehmen? Anytime lädt trotzdem beim Single betrieb oder nicht ?

3. Angel007

Angel007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es gibt laut Sky Technik keinen Unterschied. Anytime Inhalte werden unabhängig immer runtergeladen

4. Weider1968

Weider1968 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Bei mir kommt, wenn ich Sky-Anytime anschalte und dann weiterdrücken möchte,
    hängt sich das auf und muß den Reciver neu starten. Was muß ich machen, daß
    Anytime läuft?

5. dog.88

dog.88 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Du meinst wenn du was machen möchtest, nachdem du die blaue Taste gedrückt hast? Einfach mal die Zurücktaste drücken und dann kommst du wieder aufs normale Bild. Dauert aber etwas, muss man geduldig sein ;) Ich meine aber das ist bei mir seit dem letzten Update nicht mehr passiert.

6. banane79

banane79 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich könnte ******, wenn ich Deine Halbwahrheiten lesen muss, echt!
    Sehr wohl kann das Fernseh- und Aufnahmeverhalten Anytime beeinflussen bzw. behindern, auch bei einer Zweikabel-Lösung. Jedoch wird es damit schwieriger dies zu erreichen. Und Sky versucht Probleme durch blockierte Tuner durch die wiederholte Ausstrahlung von Inhalten zu vermeiden.

Kann es sein dass der Receiver nur hängt und Du zu ungeduldig bist? Bei mir bleibt Anytime immer mal wieder für 15-25 Sekunden stehen und dann läuft es wieder einwandfrei weiter.

7. Jody

Jody Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

darf ich als totaler Neuling eine Frage zu den Einspeisedauern als neue Sky Anytime-Verwenderin mit Festplatte stellen ohne ausgebuht zu werden :)? Oder vielleicht kann mir jemand einen thread sagen, der zu meiner Frage paßt und ich stör auch nicht weiter.

Habe meinen Receiver, wie hier beschrieben, jetzt brav knapp eine Woche durchlaufen lassen. Hier und da mal kurz neu gestartet, das wars. Werden irgendwann eigentlich auch ganze Serien Staffeln (Copper und Co.) auf Anytime angezeigt oder immer nur eine Folge nach der anderen?

Vielen Dank und schöne Grüße!

8. banane79

banane79 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hi, hier werden nur Leute ausgebuht, die entweder falsche Informationen als Tatsachen ausgeben oder weder der deutschen Grammatik, Rechtschreibung oder Interpunktion fähig sind. Von daher brauchst Du aktuell keine Angst zu haben.

Zu Deiner Frage: Das weiß hier niemand ganz genau, zumindest habe ich noch keine Fakten dazu gelesen. Bisher wurden Anytime Inhalte eher nachts geladen, mittlerweile ist es wohl auch vormittags der Fall. Zumindest berichteten einige Nutzer von Aktivitäten des Receivers ohne dass sie eine Aufnahme programmiert haben.
    Ganze Staffeln wurden bisher nur selten auf Anytime gezeigt, sondern meist nur die aktuelle Folge. Dies ist bei Game of Thrones gerade wohl anderst. Und ich weiß nicht, was auf der 2 TB Festplatte gerade daruf ist. Aber man kann sich hier informieren:
    http://www.sky.de/web/cms/de/skyplus-anytime.jsp
    http://download.sky.de/web/redaktion/download/ppvplaner_anytime.pdf

Viel Spaß noch in diesem Forum. :)

9. Jody

Jody Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Dsa abr sähr nätt fohn dier....:winken:. Nein, Spaß beiseite, vielen Dank für die rasche Antwort. Dann gibts gleich noch eine Frage zu dem verlinkten .PDF hinterher. Wieso sind die Filme mit dem Kennzeichen für die 2TB Festplatte markiert? Bekomme ich die dann auf der kleineren Festplatte nicht oder kürzer oder wie läuft das? Abgesehen davon, dass die Liste nur Filme, keine Serien aufführt und ich von den aufgeführten Filmen sowieso bislgang grad mal vielleicht 7 Stück geladen bekommen habe (warum verdammt nochmal dauert das eigentlich so lange???).

Ein herzliches Dankeschön!

10. Jody

Jody Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nachtrag: Vorallem was für ein Käse das ist mit diesen unfertigen Staffeln, während ich auf sky go komplette Staffeln ansehen kann....