1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. F.M.

F.M. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

Sag mal zeigt es bei euch dort auch nur noch Filme an ? Keine Serien mehr da ? http://www.sky.de/web/cms/de/skyplus-anytime.jsp

2. Angel007

Angel007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei Sky Atlantik HD sind doch alle Filme in HD die senden nicht in SD bedeutet auch das bei anytime auch nur HD ist

3. Andrea220_2

Andrea220_2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.

Ich hab ZB. das HD Paket Aber noch einen Röhren Fernsehgerät , warum soll ich den entsorgen wenn der noch funktioniert ? Erst wenn der Kaputte ist kommt ein HD Fernseher dran. Also hör bitte auf soetwas verallgemeinert zu sagen . Es gibt auch solche Gründe.

4. Calidris

Calidris Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es gibt für alles Gründe und was ich verallgemeinere oder nicht, ist immer noch meine Sache. Da musst du dich nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen. Aber warum jemand das HD-Paket mit einem Röhrenfernseher benutzt.... Man muss ja nicht alles verstehen.

5. Andrea220_2

Andrea220_2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.

Ich fühl mich nicht auf den Schlips getreten aber denk selber mal nach warum ich das mache ? Und jetzt genug OT.

6. Calidris

Calidris Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nun, ich denke nicht, dass meine Ausführungen OT waren. Es geht hier um Anytime, und ich wunderte mich darüber, dass eine offenbar hervorragende Serie zwar in einer kompletten Staffel angeboten wird (gute Maßnahme, echter Mehrwert von Anytime!), dann aber nur 6 Tage lang in HD vorliegen soll. Dass ein paar Leute auch noch Röhren-TVs haben, ist mir schon klar, aber die meisten wollen diese Serie doch sicher in HD sehen, oder? Darum ging's. Warum du was machst, interessiert mich nicht die Bohne, deshalb denke ich auch nicht darüber nach.

Und jetzt genug sinnlos gestritten. Ich gönne auch den Röhren-Guckern mit HD-Paket Anytime in SD. Trotzdem hätte man GoT in HD (und 5.1) für wenigstens 2 Wochen anbieten können, besser aber 4.

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2013
  7. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe von GoT 1 nur Episode 9 und von GoT 2 nur die Episoden 1, 4 und 9. So bringt mir Anytime ÜBERHAUPT nichts.

8. F.M.

F.M. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei mir fehlt auch bei der Staffel 1 die folge 4 und 5 und bei Staffel 2 die folge 5. sonst alles drauf. Ich hoffe es wird vervollständigt sonst ist es ja echt misst.

9. mySky

mySky Guest

Meines Wissens gibt es SportextraHD nur bei Buchung von BuLi, Sport und HD, also ohne HD kein Sportextra!
    Eurosport, Sport1+ und Sky-Sport News gibt es auch nur mit der HD-Option!
    Gründe genug für die Buchung von HD trotz Röhren-TV.

10. Calidris

Calidris Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich werde darauf nicht mehr eingehen. Es geht um Game of Thrones über Anytime und die Frage, warum nur so kurz in HD und warum nur in 2.0. Sollte es natürlich wider Erwarten doch noch mehr Röhren-TVs als Flachbildschirme geben bzw. noch mehr Menschen, die kein HD sehen können oder SD bevorzugen, bin ich der erste, der Verständnis zeigt, wenn Sky sich entschließt, mehr und länger in SD zu senden. Sky ist vielleicht kundenorientierter, als wir alle denken ;)