1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. Calidris

Calidris Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

So, jetzt lohnt sich wieder mal, etwas zu schreiben. Ich wusste ja, dass ab heute die beiden ersten Staffeln von GoT als "Boxset" über Anytime verfügbar sein sollten und habe darauf gewartet, weil ich noch nichts von der Serie gesehen habe. Heute morgen war noch nichts davon drauf, nur die aktuelle Episode der dritten Staffel. Der Status war bei 65%. Eben habe ich nochmal reingeschaut. Jetzt sind es 70% und GoT ist da.

Allerdings: Die erste Staffel ist nur 6 Tage lang verfügbar. Was soll das denn? Da muss ich täglich 2 Folgen anschauen. Äh - ich habe auch noch andere Hobbies, vom der Arbeit mal ganz abgesehen, außerdem muss ich auch mal schlafen....

Der Ton ist zumindest bei der ersten Folge nur in Dolby 2.0 (zweisprachig, immerhin, aber auch auf Deutsch kein Surround). Bei der 2. Staffel fehlt bislang die erste Folge, da gehe ich aber mal davon aus, dass die noch rechtzeitig aufgespielt wird. Die 2. Staffel ist 29 Tage lang verfügbar (auch kurz, wenn man bedenkt, dass monatelang "Dirty Dancing" zu sehen ist, ein Film, den die einen schon 1000mal gesehen haben und die anderen, wie ich, ungefähr die ersten 20 Minuten und dann nie, nie, nie wieder, egal wie lange das auf Anytime ist).

Nun mag das ja alles Gründe haben, die wir nicht kennen, aber die 6 Tage für Staffel 1 sind ein Witz. Ich schau mir vermutlich ein paar Folgen an und entscheide dann, ob sich der Blu-Ray-Kauf für mich lohnt oder mir die Serie eh nicht so gefällt. Das wäre jetzt mal ein echter Mehrwert von Anytime gewesen, wenn man es richtig gemacht hätte (optimaler Sound und viel mehr Zeit). Wirklich schade!

2. Angel007

Angel007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Muss man mal Anfragen ob Got. Verlängert wird

3. mySky

mySky Guest

:D:D:D

4. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ich hatte in der Anytime-Liste mal gelesen, dass die 1. Staffel nur eine Woche in HD verfügbar ist, danach aber noch weiterhin in SD. Die 2. Staffel hingegen "dauerhaft" in HD.

5. Angel007

Angel007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hab mal eine frage habe die 2tb gestern bekommen aber bei mir kommt kein grüner lade Logo bei anytime und die Zeile Vorschau ist auch nicht da im anytime Menü ist das normal

Zuletzt bearbeitet: 20. April 2013
  6. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Soll das eine Frage sein?

7. Angel007

Angel007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bei GoT fehlen sowohl in der ersten, als auch in der zweiten Staffel mehrere Folgen.......was soll man dann damit ?

9. Angel007

Angel007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei mir sind beide Staffeln komplett drauf

10. Marc E

Marc E Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hi zusammen,

ich ahbe nur die letzten 3 Seiten gelesen. Habe trotzedem ne Frage. Ich habe auf meinem Anytime alles drauf was gerade aktuell ist, nur der Hobbit nicht. Sonst alles (Komplettpaket). Warum? Und wo soll dieser "Ladestatus" sein? Bin alle Einstellungen durchgegangen. Wann kann ich den Hobbiot den gucken? Scheisse!