1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

Genau, bei Festplattenstatus die %-Anzeige für die Sky Anytime Inhalte. Aktuell ist die Anzeige bei 80%. Die Anzeige funktioniert nur in 5% Schritten.

Die Anzeige für den verbrauchten Speicherplatz bei den eigenen Aufnahmen zählt in 1% Schritten.

Schade, daß ich nicht nur HD Inhalte bekommen kann. Die SD Inhalte brauche ich alle nicht. Es wäre doch gut, wenn man im Kundencenter sein persönliches Anytime zukünftig konfigurieren könnte.

2. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Bei mir läuft Anytime seit drei Wochen und die HDD ist nun zu 80% voll. Es dauert seine Zeit, da auch immer wieder Inhalte gelöscht werden.

Ich habe bei mir schon festgestellt, daß ich nicht alle Inhalte sofort bekommen habe. Vermutlich, weil ich bis vor einer halben Woche nur den SAT-Einkabel Anschluß genutzt habe. Da ich nachts oft aufnehme, haben dann wohl Anytime Inhalte gefehlt.

Seitdem ich auf den SAT-Zweikabel Anschluß umgestiegen bin, kann ich nachts aufnehmen und Anytime Inhalte sind trotzdem sofort da.

Wie parallele Aufnahmen und Anytime Inhalte genau auf die HDD kommen, kann nur die Sky Technik erklären. Oder kennt jemand die Anytime Transponder, über welche die Anytime Inhalte im Datenstrom gestreamt werden?

3. Angel007

Angel007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe gestern den 2tb Receiver pace SHD2 bekommen weis einer warum nach dem Update die Spalte fehlt wo drauf steht wieviel Prozent auf der Festplatte an anytime Inhalte drauf sind

4. Mender

Mender Senior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    58

Die gab es vorher bei den Pace auch nicht - zumindest bei meinen 320GB und dem 2TB. Und nach dem Update beim 2TB habe ich diese Anzeige auch nicht.
    Gruß

5. Angel007

Angel007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ok danke wird es die ürgend wann mal geben

6. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV

Hallo @Frankieboy,
    ich habe gedacht, daß die % Anzeige für den Teil meiner privaten Festplatte von dem 1TB ist und bei Anytime dachte z.B.65/5 bedeutet von 65 Inhalten/5 geladen. Aber im Grunde genommen egal wie Teoha schon sagte, warum eigentlich anzeigen. Meine Frage war ja auch nur Interessenhalber.
    Das ich schon ca. 3Wochrn warten muß ist mir schon klar bei der Menge was drauf gespielt wird, man kann ja auch schon zwischenzeitlich das nutzen was schon drauf ist. (natürlich auch komplett). Also Danke Dir für Deine Antwort.

7. F.M.

F.M. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn man Sky aufnimmt sollte doch auch anytime gleichzeitig geladen werden oder ?

8. Insp.Gadget

Insp.Gadget Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich denke das ist schon logisch, es hat ja auch nicht jeder das vollpaket. Und man bekommt ja nur Filme aus seinen Paketen....ich denke manche werden daher auch die 100 % nie erreichen. Wer kein hd hat wird Probleme bekommen die Platte voll zu machen und wir NAT. Alle hd Filme nicht bekommen

9. Insp.Gadget

Insp.Gadget Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Pace oder humax ?

10. banane79

banane79 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wie schon viele hier gesagt haben: Du solltest mal Deine Signatur beherzigen.

Jeder bekommt alle Inhalte auf die Platte, man kann aber nur die Inhalte sehen, für die man freigeschaltet ist.