1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

also mich nervt es auch im live programm wieder zu landen.. und dann dauert anytimestart jedes mal so lange wegen der tollen animation am start...

2. Zolman

Zolman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Der Anytimestart dauert nicht wegen der "tollen" Animation so lange, sondern die Animation zeigt lediglich das der Receiver das Anytime Menu lädt.

Würde die Animation fehlen, wäre keine Rückinfo an den Benutzer,
    ob der Receiver noch lädt, oder was auch immer.

Nebenbei, würde Anytime sofort starten, wäre das "genöle" wieder gross,
    weil Anytime ruckelt :LOL:

MfG Zolman

3. enwo

enwo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe gehört, das in einigen Fällen der receiver sich zwar scheinbar aufhängte, jedoch über das Frontpannel weiter bediehnen lies. Vieleicht solltest du das mal probieren (als Zwischenlösung....:wüt:)

4. Primetime_de

Primetime_de Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Welche prozentualen Schwankungen in der Festplattenstatistik sind eigentlich bei anytime normal? Von gestern auf heute bin ich 10% runtergegangen (von 85% auf 75%).

Klar, hängt alles von SD, HD, langen Filmen, kurzen Dokus etc... ab, aber 10% "ist schon ein Wort".

Und noch eine andere Frage:
    Bei einem Verwandten scheint wohl beim Update* auf die neue Humax-Software (320GB HDD) das komplette anytime-Archiv gelöscht worden zu sein, am WE hatte er mal gerade 25% Inhalt. Hat das noch wer?

*weiß nicht genau, ob es beim Update passiert ist, aber es fiel auf jeden Fall in den Zeitraum.

Gruß
    Christian

Zuletzt bearbeitet: 16. April 2013
  5. JamesRist

JamesRist Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Da keiner hier genau weiß, wie die Filme auf der Platte komprimiert sind, ist eine Aussage über die Schwankung der Inhalte nur eine Vermutung ins Blaue. Ich denke aber schon, das der Wegfall zweier HD Filme schon 5% ausmachen können, dazu dann noch zwei oder drei andere Sachen und schon sind schnell 10% zusammen! Man sollte auch bedenken, das der Wegfall in der Statistik gravierender ausfällt, als neue Filme, da diese nicht so schnell geladen werden können, da das Laden der Inhalt mit Sicherheit mehr Zeit in Anspruch nimmt!

6. banane79

banane79 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Die Festplattenstatistik gibt ja nur in 5% Schritten die Werte an, zumindest habe ich noch nie einen anderen Wert gesehn. Von daher können das ungerundet also auch weniger als 10% sein.

7. Primetime_de

Primetime_de Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Oh, da hab ich garnicht drauf geachtet, aber könnte in der Tat sein.
    Danke für die Info.

8. JamesRist

JamesRist Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Es gibt wieder Blue Movie, wurde heute Nacht auf meine HDD geladen!

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Na, wenn das keine befriedigende Neuigkeit ist ... :D

10. Calidris

Calidris Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es ist offenbar bei jedem anders, daher bringen dich weder die Fragen noch irgendwelche Antworten von wem auch immer irgendwie weiter. "Normal" gibt es da nicht, zumindest derzeit. Falls es dich trotzdem interessiert: Ich habe die 2TB-Platte seit knapp drei Wochen und noch nie mehr als 65% gesehen. Heute morgen waren es wieder mal 60%. Wirklich interessieren tut es mich schon lange nicht mehr. Es ist halt drauf, was drauf ist, und ich kann es nicht beeinflussen. Vielleicht wird irgendwann ein gewisser Normalzustand erreicht sein. Solange sich überhaupt etwas tut, gehe ich mal davon aus, dass keine Fehlfunktion an meinen Geräten oder meinem Anschluss vorliegt.