1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. F.M.

F.M. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

Wenn man den reicherer wegen Urlaub ein paar Wochen vom Strom nimmt, leert sich die Platte ja nach und nach. Aber nach dem wieder in betrieb nehmen läuft es ganz normal weiter ?

2. enwo

enwo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hast du eine 2TB oder lediglich die kleine, Sat oder Kabel? und wenn Sat Einkabellösung oder 2 Kabellösung? :confused:

3. Peki

Peki Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe natürlich die Episode 2 nicht auf Sky Anytime. Also heute bei Twitter angefragt wurde aber an die Hotline verwiesen. Dort auf einen unglaublich unfreundlichen Mitarbeiter gestoßen, der angeblich noch nicht einmal wissen wollte, seit wann die Folge denn verfügbar sei und sagte, ich solle jeden Tag nachschauen! Habe ihn dann den Tweet von den Kollegen vorgelesen, die mir bestätigt haben, dass S3E2 seit dem 9. April verfügbar ist. Musste dann warten und danach wurde mir dies auch bestätigt und gesagt, dass die Episode heute Nacht über Sky Anytime "ausgestrahlt" werden soll und ich sie evtl. Morgn haben sollte. Das war für mich keine Option - hat schon gar nicht bei den letzten Malen funktioniert - und habe auf der Löschung der Sky Anytime Festplatte bestanden.

Hat mich heute 15 Minuten Nerven gekostet, besonders mich nicht aufzuregen. Ich habe schon den ganzen Tag auf der Arbeit mit Eskalationen und nicht funktionierenden Dingen zu tun. Da habe ich nach der Arbeit keine Lust auf sowas. Es soll einfach nur funktionieren. Und da es angeblich keine Lösung für das Problem gibt, sehe ich mich schon nächste Woche dort anrufen und übernächste und...

Wenn ich bedenke, dass ich meine S02 nur wegen Sky Anytime abgegeben habe - weil sich die Werbung so toll anhörte... ich könnte heulen.

Ach ja, der Techniker wollte mich noch mit SkyGo vertrösten, wo ich GoT auch sehen könnte. Sowas von unmotiviert, dass gibt es nicht. Die Platte war nach dem Telefonat bereits leer. Scheint also bei denen nicht mehr als ein Mausklick zu sein. Warum also so ein Stress mit dem Kunden...

4. enwo

enwo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Im Prinzip lädt der Receiver immer dann die Filme etc., wenn er während der Ausspielzeit (wenn ich mich nicht irre bis 10:00 Uhr am morgen) auf einen Service sich befindet, auf dem es möglich ist im Hintergrund auf den Transponder mit den Datenstrom zu tunen.
    Während einer parallelen Aufnahme muss demnach das Laden unterbrochen werden. Ebenfalls ist der Download nicht möglich, wenn der Receiver auf einen Service auf einer anderen Ebene getuned ist und man eine Einkabellösung besitzt (nur mittels eines Kabels am LNB angeschlossen).

D.h. Egal wie lange der Receiver vom Strom war, sobald der Receiver wieder Signal hat und entsprechend Laden kann, werden auch wieder Filme geladen.:D

5. F.M.

F.M. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja das mit bis 10 Uhr morgens kann ich bestätigen. Meiner lädt morgens auch. Ich habe leider nur eine ein Kabel Lösung. Aber vormittags schaut von uns keiner TV also kann der Receiver dies auch in Ruhe vollbringen.

Werden die älteren Filme dann auch immer Wieder neu gestreamt? Beispie. Ein Film kam am 3.4 auf anytime. Mein Reciever war an dem Tag aber nicht an. Werden die auch an anderen Tagen wieder erneut gestreamt für diejenigen die das Gerät an dem Tag der Veröffentlichung nicht an hatten?

6. enwo

enwo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Natürlich werden diese regelmäßig neu ausgespielt. Jedoch in welchen Abständen kann ich nicht sagen. Was anderes macht auch kein Sinn. Jedoch da nun auch Filme nur für die 2TB Platte ausgespielt werden, ist die Häufigkeit der Ausspielung kleiner gegenüber von vorher geworden. Das Resultat ist dass es nun sein kann, dass die Platte sich nun etwas langsamer als vorher füllt.:rolleyes:

7. Peki

Peki Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So, nachdem ich gestern Abend auf der Löschung der Sky Anytime Aufnahmen explizit bestanden habe, kann ich nun Erfolg vermelden. Game Of Thrones Episode 2 im Orginalton liegt nun zum Abruf bereit.

Ich verstehe immer noch nicht, was deren Probleme sind und warum man so unmotiviert mit Kundenproblemen umgeht. Ach, heute ist ja schon Freitag. Also bloß nicht aufregen. Soll ja am Wochenende sogar schönes Wetter geben :love:

8. F.M.

F.M. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Weiß man eigentlich beim Singel Betrieb des Receivers, welche Sender man schauen kann wenn man etwas aufnimmt ?

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  10. F.M.

F.M. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das heißt wenn ich etwas im blauen aufnehme kann ich auch etwas im blauen anschauen nur nicht von einer Anden Farbe oder genau anderstrum?