1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

Wie bitte? Was?

2. sa1401

sa1401 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

jjjjjjjjjjjjjj

Zuletzt bearbeitet: 8. April 2013
  3. Calidris

Calidris Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Er hat aber Satzzeichen verwendet, da gibt's gar nichts. Sogar 4 Stück, lauter Fragezeichen. Und das, obwohl es gar keine Frage ist. :confused:

4. Calidris

Calidris Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Jetzt ist es so etwas Ähnliches wie Deutsch - bzw. wie überhaupt eine Sprache. Trotz jetzt noch zweier Fragezeichen fehlt immer noch die Frage. Ich antworte aber trotzdem: Wenn das übermorgen immer noch so aussehen sollte, würde ich mir "Sorgen" machen. Vorerst einfach mal abwarten. Viele haben bereits berichtet, dass an manchen Tagen wenige oder keine Inhalte geladen wurden. Vielleicht sieht das morgen schon ganz anders aus.

5. sa1401

sa1401 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Habe zeit 6.4 den humax s4 mit 2 t Festplatte, bis heute ist der Status meiner Festplatte bei 0 Prozent, bei Sky Anytime stehen mir auf der linken Seite nur Sky erleben, suche und Vorschau zur Auswahl. Die Punkte Filme Serien usw. stehe nicht mal da wieso ist das so?

6. Calidris

Calidris Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

:eek:

7. F.M.

F.M. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo, bin neu hier. Hab auch einen Humax mit 2 TB Platte. Ich habe den Energiesparmodus von von 22 - 17 Uhr eingestellt. Das heißt ja der Receiver ist nur in dem kleinen Zeitfenster aktiv für mobile Recording oder weiteres.

Heute Morgen ist mir aufgefallen das der Receiver trotzdem um 9-11 Uhr immer mal wieder anging und im standbye war, obwohl keine Aufnahmen oder weites programmiert waren oder sind.

Kann es sein das er da was von anytime geladen hat? Habe ja gehört das er das scheinbar auch tagsüber macht.

Geht der Receiver beim Empfang in den Bereitschaftmodus oder nicht ?

Zuletzt bearbeitet: 8. April 2013
  8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kann man hier nicht so langsam mal eine Aufnahmeprüfung einführen ? Das Artikulationsniveau ist niedriger als Peer Steinbrücks Beliebtheitswerte.

Es gruselt mich.....:(

9. sa1401

sa1401 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Mein Gott Teoha jetzt ist langsam mal gut, wie du gesehn hast, würde der Text schon lange von mir verbessert und du kommst 2std später und jammerst immer noch rum. Schau oben 1 text Calidris Zitat da siehst du habe die text neu und vernünftig geschrieben also gut jetzt und zurück zum Thema.

10. F.M.

F.M. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kann mir zu meiner Frage auch jemand was sagen ? Wäre echt dankbar.