1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. Spooky96

Spooky96 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

GoT habe ich drauf, aber mir fehlt immer noch die aktuelle Folge von Nashville....

Und warum gibt es eigentlich die HSS nicht mehr auf Sky anytime, oder fehlt die nur bei mir komplett?

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hss ?

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Dirty Harry! :winken:

4. julesdarules

julesdarules Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 3000C mit 320 GB HDD

Hi, ich hab seit neustem auch den Sky Festplattenreceiver für Kabel mit Sky Anytime. Ich hatte das so verstanden das der Receiver nachts von den verschiedenen Sky Sendern Filme und Serien aufnimmt. Soweit hat das auch geklappt und es sind schon jede menge Inhalte verfügbar was mich jedoch sehr wundert ist das ich Game of Thrones schauen kann das läuft ja auf Sky Atlantic HD. Diesen Sender hab ich aber garnicht da meine Wohnung über eine Kopfstation Satellit in Kabel umwandelt und ich somit leider nicht alle Sky Sender habe. Woher hat Sky Anytime also inhalte von Sky Atlantic HD bekommen ??? Könnte mir vielleicht jemand erklären wie das funktioniert ? Mein Receiver ist über Ethernet mit dem Internet verbunden, kommts vielleicht daher ?

Liebe Grüße

Jules

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

1) Anytime "nimmt nicht auf". Die Inhalte werden im Hintergrund-Datenstrom aufgespielt.

2) Das Netzwerkkabel kannst du abmachen, es hat Null Funktion.

6. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

GoT hat es tagsüber noch nachgeladen. Der Serienbereich ist gefüllt.

7. Sly_P

Sly_P Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bei mir hat sich nicht viel getan. Hab jetzt happy Feet 2. bin seid zwei Tagen bei 40%. Serien habe ich genau 3 Stück. Ted und Snow white hab ich immer noch nicht.
    Bin ja mal gespannt ob heute acht mal mehr dazu kommt... Die Hoffnung St.... Zuletzt...

8. Calidris

Calidris Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

2TB seit 27.3. Zunächst jede Nacht +5% Anytime-Inhalte, das waren am 5.4. morgens 45%. Später am Tag waren es dann plötzlich nur noch 40%, gestern dann wieder 45 und heute....immer noch 45%. Es gibt da offenbar keine nachvollziehbare Vorgehensweise, und wenn ich es richtig sehe, hat bisher niemand mehr als 50%. Oder? Und 100% werden es vielleicht nie werden, weil immer ein gewisser Teil der Platte freigehalten wird. So soll ja ab 20.4. die komplette erste und zweite Staffel von GoT eingestellt werden. In HD und zweisprachig, wie ich schwer hoffen will (habe die Serie bisher nämlich noch nicht gesehen).
    http://www.sky.de/web/cms/de/staffel-1-game-of-thrones.jsp

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2013
  9. JamesRist

JamesRist Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich bin jetzt bei 20% und kann auch keinerlei Struktur beim Pushen auf die HDD feststellen....?!

10. Maycroft

Maycroft Master of Disaster

Punkte für Erfolge:
    38

Ich war bei 20%, danach wollte der Receiver ein Werksreset und seit dem häng ich bei 5% fest, heute morgen hat es mich dann so angekotzt das ich ein Redet gemacht habe und hoffe das es heute Nacht nun weiter geht.