1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

  1. Sly_P

    Sly_P Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

    gibt es denn schon eine Stellungnahme von Sky wegen den Anytime Problemen?
    Woran erkenne ich den überhaupt das die Platte was läd? Im Energiespar Modus ist ja gar keine Lampe bei der Platte an...
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Anytime

    Nicht wirklich hilfreich die letzte Antwort auf facebook, nur Wischi-Waschi:

    Hallo xxx, entschuldige bitte die verspätete Reaktion auf Deine Mitteilung. Wie Andreas zuvor richtig geschrieben hat, wurde sich dazu bereits genügend geäußert. Dennoch kann es von Fall zu Fall mit den Festplatten unterschiedlich sein, dieses wurde von der Technikabteilung, hier bei uns im Haus, bestätigt. Solltest Du dieses Problem schon länger haben, dann wäre ein Anruf bei uns im Service unter 0180 5 11 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT), sinnvoll. Eventuell müssen einige Festplatten formatiert werden, dieses jedoch entscheiden die Kollegen der Technik. Gruß

    Gar nicht.
     
  3. Peki

    Peki Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Anytime

    Ich habe gestern bei Sky angerufen. Zuerst prüft bitte bei euch, wann die letzte EPG Aktualisierung gewesen ist, ggfs. manuell starten falls schon länger her, und stellt vorläufig den Energiesparmodus aus, damit sich der Receiver immer im StandBy befindet.

    Bei mir wurde dann von der Technik meine Sky Anytime Festplatte gelöscht - private Aufnahmen sind davon nicht betroffen. Heute Morgen habe ich dann GoT und House of Cards drauf.

    Was mir noch auffällt, ich habe das alte Sky Anytime Layout!!! Also nicht mehr die Ladeanimation in Grün, sondern gleich das Anytime Menü. Spekulatius: Es scheint mir also ein Problem mit der neuen Anytime Version zu geben und die Technik hat nicht meine Anytime Aufnahmen gelöscht sondern mir die alte Version aufspielen lassen (was dann mit dem Verlust der Anytime Aufnahmen einhergeht). Lösung wäre wohl eine neue Anytime Version, welche aber wohl noch nicht fertig ist. Ende Spekulatius.

    PS: Game Of Thrones ist als Inhalt nur noch 4 Tage verfügbar; zumindest laut Stand in Anytime heute Morgen.

    Ein Anruf kann also nicht Schaden. Sehr freundliche Mitarbeiter. Bin sehr zufrieden. Habe vorher 30 Minuten (!) ohne Ergebnis bei UnityMedia in der Telefonschleife gewartet. Muss Sky hier also nochmal loben, auch wenn hier ein Bock geschossen wurde und gerade bei stark beworbenen GoT die Software zickt.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Anytime

    Und, wie ist die Tonqualität bei Dir von GoT ? Bei mir ist ist die Folge ja seit gestern tagsüber endlich drauf (ohne Technikanruf und mit grüner Animation), aber nicht "ansehbar", bzw. "anhörbar". Grauenhafter Ton, Dialoge unverständlich. Auch das Problem haben viele.
    Angeblich sollte die Folge heute nacht daher noch mal ausgetauscht werden, habe aber heute früh noch nicht gucken können.
     
  5. banane79

    banane79 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2013
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Anytime

    Das Video zu Beginn ist ein Anytime Film wie andere auch. Das haben wir doch vor dem Launch diverse Male in Anytime selbst (als "Film")gefunden. Außerdem man sieht den Play-Kreis (LEDs am Gehäuse) beim Start von Anytime. Wahrscheinlich ist es nur noch nicht wieder auf Deiner Platte gelandet. Du wirst immernoch das selbe Anytime haben wie vorher.
     
  6. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Sky Anytime

    Bei mir ist "GOT" mittlerweile auch drauf - Tonprobleme gibts bei mir übrigens nicht.
     
  7. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Sky Anytime

    Die Startanimation hätte man wie beim alten Sky Select+ auf dem iPDR9800 mit Musik unterlegen können. GoT ist bei mir noch nicht drauf.
     
  8. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    AW: Sky Anytime

    Ich dachte Anytime gibts bei UM nicht?! :confused:
     
  9. Klabuster

    Klabuster Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    VIP 2, dbox 2 über KMS
    AW: Sky Anytime

    Gab bzw. gibt es nicht eine Tastenkombination zum Formatieren der Anytime-Partition?
    Oder geht das nur über die Hotline?
    Bei mir gibt es auch seit 10 Tagen keine neuen Inhalte mehr....
    Anzeige heute 4/0. Vorher immer aktuell. (Bis zu 100 Inhalte)

    Was da wohl los ist?
     
  10. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Sky Anytime

    Einstellungen - Service-Menü - Aufnahme Einstellungen - Festplatte formatieren