1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. mySky

mySky Guest

Anzeige
    AW: Sky Anytime

Ich werde mich an den Kosten beteiligen!:winken:

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist nicht korrekt. Die Frage ist nur "wann" und "wie".

3. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Die sind umsonst, die arbeiten im Auftrag des Herrn.

4. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Warum entstehen denn soviele downloadprobleme bei anytime ?

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Herrjeh, wie sollen wir das wissen ?????? Zu wenig Server, zu unausgereifte Software, was weiß ich........ist aber auch völlig egal "warum".
    Wir können es sowieso nicht ändern.

6. eL_Nino

eL_Nino Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN

Bei mir ist GoT drauf...

Sind aber erst 10 % voll!

7. VoidPointer

VoidPointer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Auf die Beschwerde über die Tonqualität bei GoT haben sie reagiert und gesagt, dass es heute nacht noch mal aufgespielt wird.

Generell, denke ich nicht, dass es an fehlenden server Kapazitäten liegen kann. Anytime ist ja kein Download im eigentlichen sinne sondern ein Push-Dienst. Die schicken die selben Daten überall hin (Broadcast) und wenn ein Teilnehmer grade ein Datenpaket nicht bekommt kann es halt zu Fehlern kommen. Die Herausforderung dabei ist natürlich das so robust hinzubekommen, dass ein übliches Mass an Übertragungsfehlern nicht dazu führt, dass Inhalte gar nicht geladen werden. Das sollte aber hinzubekommen sein. Wenn man das nicht kann, sollte man es auch nicht verkaufen.

Was mir mal aufgefallen war, wenn es Probleme bei der EPG Aktualisierung gab, hing der Receiver in einem "seltsamen" zustand - durchaus für bis zu einer Stunde oder mehr. Da wird der dann sicher keine Anytime Inhalte empfangen können. Das kann also einen Zusammenhang geben, muss es aber nicht. Um das auszuschliessen könnte man die automatische EPG Aktualisierung mal eher in die Frühen Morgenstunden (sofern praktikabel) legen.

Weiss jemand genauer in welchen Zeitfenster die Anytime-Inhalte gesendet werden?

LG
    Lars

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bis vor zwei Wochen wurden die anytime-Inhalte paralell zur EPG-Aktualsierung aufgespielt. Inzwischen aber auch laufend tagsüber im Hintergrund.
    Wegen der Befüllung der 2 TB Platten mit über 400 Inhalten reicht das Nacht-Fenster nicht mehr.

9. mySky

mySky Guest

Toll, wie oder wo kann man die buchen?:D

10. jonas_dresden

jonas_dresden Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hab seit 30. März auch die 320'er-Festplatte. Aufnehmen geht, Anytime bisher null Inhalte. Hab SAT, Sport und Bundesliga-Paket und würde das gern mal testen.

Sehe eben, es geht einigen so, mit Filmpaket ist das sicherlich noch ärgerlicher. Was könnte ich noch tun? (wenn irgendwo erklärt, danke für den Link)

Danke!