1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. flemming

flemming Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

"The lucky one" und "Flypaper" sind die einzigen Filme die ich auf anytime sehen kann, abgesehen von zwei weiteren Select-Filmen.... Das klappt ja prima, und da soll ich jetzt 149 Euro für eine 2 TB Festplatte bezahlen, wo ich den Receiver auch noch zurück schicken muss, den ich bereits habe....:eek::mad:

2. Sly_P

Sly_P Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

80 Inhalte da träume ich von. Ich kann das ja nicht mal nachschauen, weil ich die Rubrik A-Z nicht habe. Oder kann ich das irgendwo.

Das wird ja immer schlimmer. jetzt bin ich bei 35%... was soll das? Gibt es eine möglichkeit das mal neu anzuschieben???

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein.

4. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Meine Nichte hatte auch erst folgendes Problem. Seit 28.3 hat ihr Sky Receiver 320 keine EPG Inhalte und anytime Inhalte geladen. Des hat sie durch Zufall im Menü gesehen wo steht wann die letzte Aktualisierung war. Auch manuell ging nichts. Dann hat sich das Gerät für eine Weile komplett vom Strom genommen. Dann wieder angeschaltet und auf einmal machte er eine komplette längere nachholend der EPG Inhalte und hat nun wieder alles geladen. Hätte sich irgendwie erhängt gehabt. Also war schon was komisch. Jetzt geht's aber wieder.

5. mySky

mySky Guest

Wie kannst Du denn die Platte nutzen, wenn Du den Receiver zurück schicken musst!?:confused:

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Auch nach drei Tagen habe ich immer noch nur einen Film bei Anytime. Die EPG Aktualisierung wird jedoch wie immer ausgeführt. Habe es sogar vorhin nochmals durchlaufen lassen. Wenn ich das Teil auf Werkseinstellungen setze, dann sind ja auch meine ganzen Favouriten weg.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@Mysky

Hat sicher einen Pace und bekommt dann Humax.

8. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hört sich echt nach echten Schwierigkeiten bei Sky anytime an. Irgendwie Probleme Scheine ja doch vorzuliegen. ;-)

9. flemming

flemming Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Nein, ich habe ja eine Festplatte. Hätte aber gerne die 2TB Platte, aber dafür müsste ich alles komplett inkl. Receiver zurückschicken, weil die nicht in der Lage sind einfach nur ne andere Festplatte zu schicken. Und dann 149 Euro!!??:eek:

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Beschwert Euch mal hier, da gibt es viele Unzufriedene:

www.facebook.com/DeineSkySerien