1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. VerteidigerinDW

VerteidigerinDW Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

Danke. Das habe ich mir mitden Boxsets eh so gedacht. Dann wart ich geduldig auf den 20. (dazwischen ist ja noch True Blood, American Horror Story und Eureka *fg*)

Zum Thema Snowwhite: Wir haben Kabel und bei uns ist er verfügbar.

2. banane79

banane79 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Kann es sein, dass diese Serie nur Dolby Digital 5.1 Sound hat und die Sky+ Box (nach dem Update) oder Dein Fernseher kein korrektes Downmixing macht? Das würde erklären, dass man die Dialoge nicht gut verstehen kann. Und die englische Version hat vielleicht 2.0 Sound. Nur mal so ne Theorie, ohne die Folge gesehen zu haben...

Bei mir ist übrigens nur Staffel3, Episode 1 drauf und die ist nur mit englischer Tonspur verfügbar.

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Staffel 3 gibt es nur im Original ... und fast zeitgleich zur US Erstausstrahlung!

4. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Staffeln 1 und 2 gibt es komplett auch erst ab 20. April, oder was erwartest du, was drauf sein soll?

5. VoidPointer

VoidPointer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das mit dem fehlerhaften Downmix in der Box kann natürlich sein. Am Fernseher wird es eher nicht liegen, da der ja gar kein DolbyDigital Decoder hat. Ich bin also auf das Downmixing der Box angewiesen. Andere Inhalte in DolbyDigital machen allerdings keine Probleme. Dolby ist doch immer 5.1, oder?

Es geht auch exakt um Staffel 3 Folge 1 mit englischem Ton. Die Folgen aus Staffel 1 und 2 die übers Wochenende liefen waren kein Problem (jedenfalls die in die ich noch mal reingeschaut hatte - das war aber auch nicht Anytime)

Wenn Du ein paar Minuten Zeit hast, schau doch mal in die englische Folge rein, wenn Du das Problem auch hättest, würde das glaub ich sofort auffallen, selbst wenn man normalerweise keine englischen Sachen schaut.

Schöne Grüße,
    /lars

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, es liegt nicht daran. Das Tonproblem haben alle auf anytime, es war einfach ein Fehler von Sky. Punkt.
    Es gibt keine Erklärung aus Pfusch. ;)

7. VoidPointer

VoidPointer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Dann besteht ja wenigstens Hoffnung, dass es bei der nächsten Episode besser wird...

8. Sly_P

Sly_P Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Interessant...

waren es erst 55% festplattenstatus, vorgestern dann 45% sind es gestern abend nur noch 40%...
    Es wird immer weniger anstatt mehr. GoT hab ich auch nicht. Gibt es TED eigentlich auf Anytime? Snow Man and the Huntsman habe ich auch nicht...

So bringt mir Anytime mal gar nix...

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, TED und Snow White müssen auch drauf sein.

10. Sly_P

Sly_P Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Dann werde ich mal heute MIttag schauen was da so passiert ist. Bei Film hat sich die letzten Tage nicht viel getan ausser das Filme rausgenommen wurden und ich dafür jetzt The Lucky One auch mit UT habe. Sonst sind es immernoch ganze vier Filme...