1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. Angel007

Angel007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

Bei mir auch heute tagsüber anytime geladen

2. blace7

blace7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Wie gut gefüllt ist bei euch die Festplatte bei Anytime schon? Bei mir sind erst 15% der Inhalte geladen, hauptsächlich sind es Select-Filme, ein paar uninteressante andere, aber schon viele Dokus und ein paar Serien. Letzte Nacht kam die erste Staffel Magic City dazu. Darauf hab ich mich gefreut, so kann ich die Folgen nochmal schön in HD am TV schauen.
    Aber es wird wohl noch viele Nächte dauern, bis annähernd das drauf ist, was drauf sein soll.

3. Angel007

Angel007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei mir 10%

4. rocky100

rocky100 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hab noch ne alte HDD.
    Vor ein paar Tagen ging Anytime nicht mehr. EPG Update gemacht, danach war Anytime wieder i.O. aber seit gut 3 Tagen wird kaum etwas auf die HDD geladen. Habe gar keine Serien mehr, nur 7 Filme, eine Doku, kein Sport etc.

Hat wer anders noch Probleme?

5. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Bei mir steht bei der Statistik 48/128. (Allerdings noch die alte Platte)

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bei mir nicht. (Pace mit interner Platte).

Und auch kein Sport mehr seit Tagen auf Anytime.

Bin ich da der einzige ? :confused:

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Nope, die Server werden grad umgestellt ... wegen des Flächen Rollouts der 2 TB ... einfach mal eine Woche gedulden.

8. IceRebell

IceRebell Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Bei mir ist jetzt auch schon seit 1 Woche nicht mehr viel bei Anytime ,
    sind viele Serien nicht vorhanden, und Sport und Blue Movie sind kommplet aus der Liste. Hab Sat , und der Receiver ist Pace mit interner Festplatte .

Gestern bei Facebook mal gefragt .
    Andreas Frank
    Seit Tagen ist ja nicht mehr viel auf Anytime zu finden , 40 Inhalte meisten nur, vorher waren es ja um die 60 oder mehr. Auch Serien fehlen wie Nashville , Hell on Whells , The Walking Dead , usw , Auch Filme sind ja kaum drin . Und Sport ist gar nicht mehr dabei.
    Ist da durch da ich die Normale Festplatte hab jetzt , hab die ja die eingebaut schon ist.
    Oder an was tut das liegen das nicht mehr so viel drauf ist
    Gefällt mir · · vor 13 Stunden

Deine Sky Serien Guten Abend Andreas, neue Inhalte werden in der Nacht über das normale Sendesignal auf die Festplatte Deines Sky+ HD-Festplattenreceivers geladen, so dass Dir täglich neue Sky Programminhalte bereitstehen. Je nach Empfangsstärke und Empfangsqualität kann dieses jedoch variieren. Gruß, XXXX
    Gefällt mir · Antworten · vor 12 Stunden

Zuletzt bearbeitet: 1. April 2013
  9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Standard Antwort ohne Bezug auf die Frage ... ganz ehrlich: man sollte denen solche Antworten um die Ohren hauen und als Beschwerde an die GL schicken!

Antworten, die einfach nur aus dem Baukasten kommen und gar nicht auf die Frage eingehen, sind eine absolute Frechheit und zeugen davon, daß man den Kunden nicht für voll nimmt ...

Ein Grund, warum ich diese Kommunikationswege gar nicht nutze ... wenn ich was will, rufe ich an ... und im Notfall habe ich noch e-Mail Adressen, die nicht im Deppen Automodus beantwortet werden ...

10. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Die Anytime-Statistik der 320er Festplatte zeigt bei mir 89/14 an. Sport ist wieder drin.