1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

    Musst du auch nicht....:eek:

    Ginkgo85 liest leider nicht, was wir schreiben.

    Remote : Seriennummer des RECEIVERS.

    Diese findet man im Servicemenü der RECEIVERS (und nicht im KC oder sonstwo, höchstens noch auf dem Gerätetypenschild)

    Ende.
     
  2. Ginkgo85

    Ginkgo85 Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Anytime

    Geh in KC, dann auf meine Daten, dann auf Abo erweitern dann steht irgendwo dein Abo was du bisher alles gebuht hast. Dan steht oben die smartkartnummer. Dann geht ein querster auf wo alles steht mit all deinen angeboten und deiner Hardware.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Anytime

    Unfassbar....:eek: :eek: :(
     
  4. Ginkgo85

    Ginkgo85 Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Anytime

    Was denn ?!
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Anytime

    Das du nicht liest......und immer nur drauflos schreibst.....
     
  6. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Sky Anytime

    Gingko85 sollte vorher das lesen was er schreibt.

     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Anytime

    Und verstehen (!) was wir schreiben.
     
  8. Ginkgo85

    Ginkgo85 Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Anytime

    Ja schreib vom iPad aus das korrigiert immer mal wieder. Sorry
     
  9. Ginkgo85

    Ginkgo85 Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Anytime

    Dann komme ich mal noch zu einer anderen frage. Wenn ich auf Pause Drücke während einer Livesendung und diese dann Wiede Play mache und irgendwann wieder zum live Modus Wechsel bleibt von diesem nichts gespeichert auf der Platte. Wird nach der Sendung Quaste nichts gespeichert und sofort gelöscht.
     
  10. banane79

    banane79 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2013
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Anytime

    What? Verstehe nicht was Deine Frage ist. Bitte schreib, lese es Dir noch mal durch und dann schick es ab. Ich schreibe auch an einem ipad.