1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

  1. Angel007

    Angel007 Senior Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

    Soll eigentlich für die 2tb anytime verändert werden weil 200 Filme währen bei der jetzigen Form bestimmt unübersichtlich
     
  2. Angel007

    Angel007 Senior Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Anytime

    Und wie sieht es mit dem Update allgemein für anytime aus
     
  3. ll314ll

    ll314ll Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Anytime

    Ich meine, als ich damals meine Festplatte bekommen habe, wurden jede Nacht mehrere Inhalte dazugeladen.
    Es waren jedenfalls nicht alle Inhalte von eimen zum anderen Tag verfügbar.
     
  4. Ginkgo85

    Ginkgo85 Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Anytime

    Macht der die Anytime updates nachts auch um 4 Uhr mit den EPG Updates oder zu einer anderen Zeit ?

    Da ist ja egal ob sich der Receiver im Energiesparmodus befindet oder nicht ?
     
  5. Ginkgo85

    Ginkgo85 Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Anytime

    Anytime war heute Nacht fleißig. Hat 22/4 Filme geladen. Was auch immer das /4 bedeutet ?

    Kann das sein das dies die select Filme sein sollen wo man bezahlen muss ?
     
  6. Beatmaster78

    Beatmaster78 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Anytime

    Die Katerogie "Sky erleben", mit 7 Videos ist wieder vorhanden.

    78 Inhalte sind bei mir auf der Platte drauf und in der Statistik steht 93/0.

    Fehlt bei euch auch die Katerogie "Blue Movie"?
     
  7. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky Anytime

    Ja, nur ganz ausgeschaltet (stromlos) darf er nicht sein.:D
    Selbst vorprogrammierte Aufzeichnungen werden im Energiesparmodus ausgeführt. Natürlich schaltet sich der Receiver für diese Zeit ein.
     
  8. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Anytime

    Gestern Abend nach dem Update war Blue Movie bei mir da. Aber früher war das gesperrt, also mit der Meldung, dass man sich einen extra Pin oder sowas in der Art schicken lassen muss.
    Das war gestern nicht mehr so und man konnte durch die Filme scrollen und auch die Beschreibungen lesen.

    Mal gucken ob das immer noch so ist.
     
  9. Ginkgo85

    Ginkgo85 Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Anytime

    Also bei meinem war heute bluemovie noch nicht vorhanden. Vielleicht kommt es noch. Auf meiner 320 Platte war es aber vorhanden. Ich weiß auch nicht an was das liegt.

    Dann Vater ich aber die Anzeige nicht mit dem 22/4 bei mir
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2013
  10. Ginkgo85

    Ginkgo85 Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Anytime

    Mir ist heute auch noch aufgefallen das die Seriennummer im Kundenmenü und die Nummer was beim Mobilen Recording als receivernummer steht sind ja zwei verschiedenen ?!