1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. Headhunter_X

Headhunter_X Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

Hallo,

ich hab folgenden Fall. Ich hab alle Pakete abonniert, jedoch kommt es immer wieder vor, dass für SkyAnytime nicht alles auf meiner Festplatte landet, was laut Sky-Programm eigentlich da sein sollte. Z.B. war diese Woche die zweite Folge von House of Cards nicht drauf, genauso wie die aktuelle Folge von Boardwalk Empire. Und das ist bei Filmen, Serien, etc. immer wieder so. Ich hab auch schon mal eine aktuelle EPG-Aktualisierung durchgeführt, jedoch hat das nichts gebracht. Die Einstellungen für Anytime habe ich auch kontrolliert. Im Moment habe ich in der Anytime-Statistik folgendes stehen: 53/63.

Weiß einer woran das liegen kann?

2. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also, seit es diese großen Festplatten gibt,klappt das mit anytime gar nicht mehr. Da wird ne folge der Serie aufgenommen,es steht da"noch 7Tage". Den nächsten Tag wird sie gelöscht,da er andere Sachen aufnimmt,und ein Tag vor Ablauf der Serie ist die folge wieder drauf. Ist also reine Glücksache,das das drauf ist,was man erwartet bzw. Gucken will.

3. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Meinst mit großen Festplatten die 2TB Teile?

4. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ja! Anscheinend ist das Programm jetzt auf die ausgelegt und bei meiner kleinen wird nun hin und her gelöscht....

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die großen Platten sind doch noch gar nicht am Markt, von ein paar Betatestern mal abgesehen.
    Und die o.g. Fehlfunktionen gab es auch vorher schon. Die Serienaufnahme z.b. war noch nie verlässlich nutzbar.

6. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Aha,ich habe es mir nur so erklärt,weil das in letzter zeit echt schlimm ist! Ist eben schade,das man Sendungen nicht fürs löschen blockieren kann.

7. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Entweder fällt die Rubrik "Sky erleben" ganz weg oder wird erneuert. Alle Clips sind jetzt auch bei "Letzte Chance" zu finden.

8. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Die Rubrik "Sky erleben" ist jetzt nicht mehr drin.

9. Ceraton

Ceraton Guest

Nutzt denn irgendwer von Euch noch Anytime und wenn ja warum?

Ich selber nutze es seitdem ich endlich AtlanticHD habe nicht mehr, da die HD-Inhalte sehr spärlich sind und ich somit lieber selber aufnehme.

10. jalex134

jalex134 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ab und zu sind ja doch ein paar gute Filme verfügbar, wenns sonst nichts interessantes zu schauen gibt.

Aber es ist letzendlich jedem selbst überlassen wieviel er von Sky nutzt.;)