1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. mySky

mySky Guest

Anzeige
    AW: Sky Anytime

Hast Du das schon mal gemacht oder mutest Du nur, daß es geht?

2. Bommelitos

Bommelitos Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200

Als ich in meinem Sky+ Receiver die Festplatte gegen eine größere ausgetauscht hatte (jaja, ich weiß, ist nur ein Leihgerät …), hab ich die ursprünglich verbaut 2,5" Festplatte mal an den Rechner angeschlossen.

Ich mein es gab mehrere Partitionen (2 oder so, bin mir nicht mehr sicher, ist jetzt auch schon über ein Jahr her) und einiges an Binärdateien. Mit den Dateien konnte ich nicht wirklich etwas anfangen, gab da ein paar NDS-Dateien und einiges an großen Dateien, das wohl die entsprechenden Aufnahmen/Streams sind.

Hatte gehofft, dass ich die Daten irgendwie auf die größerere Festplatte bekomme, damit meine Aufzeichnungen nicht weg sind. Da es aber nicht unkompliziert ging, hab ich es dann aber nicht weiter verfolgt.

3. DJ_Ceejay

DJ_Ceejay Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

Könnt ihr mir sagen, ob es irgendwo eine Auflistung der Inhalte von SkyGo Xbox360, SkyGo Ipad, SkyGo Web und Sky Anytime gibt?

Ich habe einen Sky+ Receiver, möchte aber lieber meine Dreambox nutzen. Daher Teste ich im Moment SkyGo auf der xbox. Gibt es auf der xbox andere Inhalte als auf dem Sky+ Receiver? Ist das Thema schon einmal diskutiert worden?

Ceejay

4. DJ_Ceejay

DJ_Ceejay Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    ...gelöscht

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mehr besseres Fernsehen für Sie. Egal wo, mit Sky Go. | sky.de

6. DJ_Ceejay

DJ_Ceejay Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Okay, dann frag ich anders: gibt es bei Sky anytime mehr Serien als bei Sky go xbox?

7. Grilex

Grilex Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

sehe ich das richtig, das ich über SkyGo viel mehr und andere Filme/Serien auf Abruf habe, als bei SkyAnytime? Warum ist da nicht die selbe Datenbank verfügbar? Oder ist Anytime nach 2 Wochen (~50 Inhalte) noch nicht komplett geladen?
    Schonmal danke für die Antwort.

Edit: Ui, auf der letzten Seite wird schon etwas ähnliches gefragt. Dann sind das hier nur Zusatzfragen. :D

Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2013
  8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Anytime = 160 GB Minus Timeshiftspeicher.
    Das nur weniger draufpasst als auf den Skyserver, sollte einleuchten.

9. tadicl

tadicl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 65 LCD Full HD
    Sky+ 2TB

ich habe seit Tagen fast keine Inhalte auf Anytime und mein EPG was eingestellt auf 04 Uhr morgens ist aktualisiert auch seit tagen nichts mehr.

was kann ich tun bzw. gibt es im moment ein aktuelles Problem ?

Danke für die Infos

10. Grilex

Grilex Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Naja, einleuchten schon, ich habe nur ein größeres Argument erhofft. Nur 160gb ist in meinen Augen nen schlechter Scherz. Ob 360, 500 oder 1000gb Festplatten, da ist heute doch kein wirklicher Preisunterschied mehr. Aber dann hätte Sky natürlich kein Argument mehr, für die echt enttäuschende Anzahl an Inhalten. Ich habe mir von Anytime wirklich mehr erhofft.

Weiß jemand wegen welcher Kriterien die Inhalte bei Sky Anytime zur Verfügung gestellt werden? Oder ist das auch so einfach zu beantworten und es ist reines Sky-Random?