1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. BlueOrb85

BlueOrb85 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

Moin Leute,

ich hätte mal eine Frage an euch, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen :)

Es geht um Sky+ und Sky Anytime, und zwar steht in meinen Kundencenter unter "Meine Daten", jeweils ein "Nein" bei Sky+ und Sky Anytime. Aber ich habe und ich nutze Sky+, Sky Anytime.

Kann ich die Einstellung einfach so lassen/vergessen?

Vielen Dank und frohe Weihnachten und schöne Festtage :love:

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn es läuft, dann lass es so.

3. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Immernoch Sky Atlantic Inhalte nicht in HD....schade schade.

4. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Für Sky Atlantic-Serien würde ich mir auch besser eine Serienprogrammierung anlegen, denn manchmal kommt man eine Woche auch einfach nicht dazu weiter zu schauen, und dann ist man verloren bzw. muss auf Sky Go zurückgreifen.

5. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Mach ich ja sowieso. Aber trotzdem sollte für Sky Atlantic HD Anytime eine Alternative sein. So leider nicht.

6. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also mir persönlich ist immernoch lieber ich kann den Inhalt wenigstens in SD sehen als überhaupt nicht. Dann lieber zwei-drei unterschiedliche Inhalte in SD über Anytime als nur eine Sache in HD ;)

An den Umstand dass viele Inhalte nur noch in SD zur Verfügung stehen sollte sich jeder Besitzer mit einer 320GB Platte gewöhnen. Es wird vermutlich bei Einführung der 2TB Platte nie direkt so kommuniziert werden aber ich gehe fest davon aus dass mit der offiziellen Einführung die HD Inhalte auf der kleineren Platte auf ein Minimum zurückgefahren werden. Dann gibts vielleicht nur noch den Sonntagsfilm und ausgewählte Serien oder Dokus in HD.

Zum Einen als Anreiz um für etwas Aufpreis auf die größere Platte umzusteigen und zum anderen um den Besitzern der kleineren Platten dennoch eine etwas größere Vielfalt bieten zu können. Wenn man damit dann unzufrieden ist weil zu wenig HD geboten wird, hat man wenigstens die Wahl auf etwas Größeres umzusteigen, anders als aktuell. Die aktuell angebotene Vielfalt ist da eher noch als Kompromiss zu sehen.

Wo Sky außerdem dringend dran arbeiten muss sind die Inhalte mit Untertiteln. Dass sie sich dieser Thematik so nebenher angenommen haben, Respekt. Es kann jedoch nicht sein dass deshalb zweimal komplett der gleiche Inhalt aufgespielt wird obwohl einmal nur zusätzlich Untertitel enthalten sind. Das ist Platzverschwendung und muss zwingend anders umgesetzt werden.

7. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ist doch jetzt schon fast so. Wenn man natürlich durch die 2 TB Festplatte mehr HD Inhalte anbietet ,macht das die neue Festplatte sehr schmackhaft.

8. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die neue Platte hat ungefähr 6mal soviel Kapazität für Anytime wie bisher, es wird also definitiv viel mehr Inhalte in HD geben und diese werden auch länger vorhanden sein. Da man auch nicht genau einschätzen kann wie hoch die bisherige Auslastung der kleinen Platte im normalen Anytime Betrieb war, kann nur spekuliert werden wieviele Filme man dort dann auf Abruf zur Verfügung haben wird.

9. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ich muss erstmal gucken, ob die neue Platte überhaupt noch reinpasst....wird ne enge Geschichte. Ich kann mir auch einige Erfahrungen hier anschauen, da ich als Kabelkunde der letzte bin, dem die neue Platte zur Verfügung gestellt wird.

10. Bommelitos

Bommelitos Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200

Einfach mal ans Linux anschließen. Auch wenn die Dateien dort verschlüsselt liegen und man damit nicht viel anfangen kann. Die Auslastung kann man dennoch erkennen.