1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

  1. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

    Die Wartungsarbeiten sind dazu da, dass Anytime besser wird. Also warte ab.
     
  2. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: Sky Anytime

    Warum kündigt man es dann nicht vorher an?
    Ich vermute, dass es einfach nur technische Störungen gab.
     
  3. mole

    mole Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Anytime

    natürlich habe ich das gelesen, hatte ja erwähnt das ich mit meinem anruf warte bis die derzeitigen wartungsarbeiten erledigt sind damit das nicht mehr als ausrede gilt an der hotline ;)

    welcher grüne haken bei skyGo?
    im kundencenter stehen sky+ und sky anytime auf JA.
    in den einstellungen vom humax steht anytime auch auf JA.

    :winken:
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Anytime

    Das ist ein Punkt der nicht von der Hand zu weisen ist. Genauso wie man andere Mitteilungen auch beim Receiver Start einblendet, hätte man dies auch vor den Wartungsarbeiten tun sollen. So wäre vermutlich der Technikhotline auch einiges an Frust von aufgebrachten Kunden erspart geblieben.

    Deine Vermutung ist definitiv falsch, die "Wartungsarbeiten" dienen dazu das Anytime-System fit für die bald erscheinende 2TB Festplatte zu machen. Da es dann unterschiedlich große Festplatten im Umlauf gibt, auf die unterschiedliche Prioritäten beim Aufspielen der Daten angewendet werden müssen, ist es legitim dass hier im Hintergrund gewerkelt werden muss. Vermutlich handelt es sich einfach um eine insgesamte Erweiterung des Systems, auch SkyGo betreffend, weshalb den Kunden nur ein Teil des bisher bestehenden Systems für die Phase der Umstellung zur Verfügung steht(SkyGo ist aktuell auch nur eingeschränkt nutzbar, da dieser Dienst auch ausgebaut wird).
     
  6. mole

    mole Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  7. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Anytime

    So wie die Häkchen bei SkyGo gesetzt sind, stehen normalerweise auch die Inhalte auf Anytime zur Verfügung. Ist der einfachste Weg herauszufinden welche Inhalte für dich freigeschaltet sind, da es für Anytime keine separate Übersicht gibt.

    PS: da bei HD kein grünes Häkchen gesetzt ist, stehen dir quasi nur sehr begrenzt Inhalte über Anytime zur Verfügung: alles was nicht HD und nicht Bundesliga ist, solltest du schauen können
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2012
  8. mole

    mole Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Anytime

    aso, klingt einleuchtend :D
    wird aber darauf hinauslaufen das ich anrufen muss... inhalte gibts 5, also nur demos... sonst nichts :rolleyes:
     
  9. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Anytime

    Wobei das auch mit der aktuellen Wartung/dem Ausbau des Anytime-Systems zu tun haben kann, denn bis einschließlich gestern sollte die letzten Tage garkein Aufspielen neuer Inhalte erfolgen.

    Welche Inhalte aufgespielt werden ist unabhängig von den gebuchten Paketen, lediglich das Abspielen ist dann nur mit den entsprechend gebuchten Paketen möglich. Es sollten sich also auch bei dir zukünftig laufend die Inhalte ändern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2012
  10. mole

    mole Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Anytime

    wie auf der vorigen seite geschrieben, ich habe den neuen FPR seit etwas über 2 wochen hier. es waren noch nie mehr als 5 inhalte, hat also sicher nichts mit der wartung zu tun ;)