1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

  1. dog.88

    dog.88 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

    Genau, außer du willst ein Select Film sehen.
     
  2. Felipe10

    Felipe10 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Anytime

    Ja, dass ist klar! Steht ja auch da! Wollte einfach nochmal sicher gehen.

    Danke
     
  3. Scibby

    Scibby Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Anytime

    Hi,

    Kurze Frage: wird Sky Anytime (sowie alle EPG Daten) auch weiter aktualisiert wenn man die im Sky+ Receiver aktivierte Smartcard (V13) aus dem Schacht entnimmt (weil man diese zum Beispiel in einem anderen Receiver nutzen will), oder muss die Sky-Smartcard zwangsläufig im Sky+ Receiver stecken damit diese Updates über Nacht funktionieren ?
     
  4. Blauauge

    Blauauge Senior Member

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Problem Anytime

    nach längerer Zeit wollte ich gestern mal wieder Sky Anytime nutzen. Leider funktioniert gar nichts. Bekomme zwar das Menu, wenn ich irgendwas auswähle kommt aber der Hinweis, dass dieser Inhalt mit dem Film/Sport etc. Paket freigeschaltet wird. Dann die Rufnummer zum Abo erweitern..

    Ich habe Welt+, Sport, Film und HD incl. Go und Anytime (HD+)

    Habe dann gersten den ganzen Vormittag verbracht mit Sky zu telefonieren. Die ersten 3 Gespräche wurde auf einmal nach ca. 4 Minuten beendet (hatten die MA keine Lust und keine Ahnung?)

    Die Aussagen der einzelnen MA sind hanebüchen. Beispiele:

    • Sie haben kein Anytime :confused:
    • Sie können keine Film Inhalte gucken, da sie kein Film Paket haben :eek:
    • Sport geht überhaupt nicht über Sky Anytime :eek:
    • Ich schicke Ihnen die Freischaltung :winken:
    • Irh Vertrag läuft ja Ende November aus :love:
    Beim 4. Gespräch wurde ich dann angeblich mit der Technik verbunden (hier mal klasse zu wissen: während des Weiterverbinden konnte die CCA mein Gemotze hören... Sie kam dann zurück in die Leitung und meinte, ich könne doch was freundlicher sein. Ich meinte dann zu ihr, mit wem ich denn unfreundlich gewesen sei? Schließlich lag ich doch in der Warteschleife und habe mit mir selbst meinen Unmut ausgeprochen...)


    Der CCA in der "Technik" meinte dann, dass müsse man in der Technik prüfen (da wäre aber grad keiner)
    Bei mir wäre mal ein Receiver getauscht worde, dass könne zu Problemen führen. Also ich hatte keinen Receiver Tausch... Ich würde im Laufe des Tages zurückgerufen.


    Montag: wurde natürlich nicht zurückgerufen. Habe dann eben zum 6. mal die kostenpflichtige Hotline angerufen. Mit netter CCA gesprochen, die sich jetzt nochmal drum kümmert (bin gespannt)..


    Fazit: ca. 25 Minuten kostenpflichtig telefoniert, Sky erfüllt seinen Vertrag zur Zeit nicht... kurz vor Vertragsverlängerung zeigt der Laden wieder seine ganze Unfähigkeit...



    Hatte jemand schon mal ähnliche Probleme mit Anytime??
     
  5. Couch_Potato

    Couch_Potato Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma 2D mit 107cm
    Sky HD+ 2TB Pace Receiver
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 820
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 835
    2x Humax9700C Receiver
    Sky komplett/ Netflix/ Amazon Prime
    2x iPad (7,9" und 9,7")
    nVidia Shield K1 Android gaming Tablet 8"
    Medion Android Tablet 10"
    Samsung Galaxy Note4 5,7"
    LG Stylus 5,7"
    Fritzbox7490
    Hyrican Gaming PC Win8.1
    Marantz PM6005 und CD6005
    Yamaha AV-Receiver 301
    Beyerdynamic DT990Pro black edition
    Philips Fidelio X2
    AW: Sky Anytime

    Auch heute bei meinem Sky Anytime noch immer kein BREAKING BAD 5x04. :confused:

    Isses bei Jemand schon in Anytime drinne?
     
  6. YackFou

    YackFou Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Anytime

    Nein bei mir auch kein BB, bin ziemlich verärgert :mad:
     
  7. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: Sky Anytime

    Ich hatte das mal bei Games of Thrones, hier war lt. Sky KabelRückstand schuld.
     
  8. nimm3

    nimm3 Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Anytime

    Immer noch nichts!!!!!!!!!!!!
     
  9. HenktheTank

    HenktheTank Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Irgendwie klemmt bei Dir Shift in Verbindung mit der 1.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!













    :D
     
  10. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Anytime

    Und bei dir klemmt die Enter-Taste? :D