1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

  1. m8x.mustermann

    m8x.mustermann Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

    Hi,

    ich habe seit drei Wochen den Sky+ Receiver Humax S HD4 mit externer FP. Obwohl die Karte immer im Receiver steckt und dieser permanent am Netz hängt, habe ich nur zwei Untergruppen im Anytime-Menue - A-Z und Vorschau. In beiden werden mir lediglich die selben vier Filme als "demnächst" bzw. Trailer angezeigt. Das sich überhaupt etwas unter Anytime tut, sieht man daran, dass die Trailer aller paar Tage wechseln. Allerdings ist das Ganze ziemlich weit weg von dem, was an Vielfalt hier so nachzulesen ist.

    Hat vielleicht jemand einen Tip für mich? Oder sollte ich gleich bei Sky anrufen?

    Danke und Gruß
     
  2. spike84

    spike84 Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Anytime

    Anytime schon im Menü Aufnahme Einstellungen aktiviert?
    Dort muss bei Anytime aktivieren ja stehen.
     
  3. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Sky Anytime

    Die Trailer wechseln auch bei Receivern ohne externe Platte. Man kann sie natürlich nicht abspielen.
     
  4. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Anytime

    Ich hatte am Anfang exakt dasselbe Problem, habe angerufen und mich mit der Technik verbinden lassen.

    Da wurde ich geholfen. ;)

    Anscheinend ist für die Funktion von Anytime ein zusätzliches Freischaltsignal erforderlich, das bei mir nicht erfolgt war. Wie auch immer, ab diesem Gespräch funktionierte alles einwandfrei.
     
  5. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Sky Anytime

    Im Kundencenter steht aber bei Sky Anytime ein JA bei max.m8stermann?
     
  6. m8x.mustermann

    m8x.mustermann Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Anytime

    Anytime steht im KC und ist in den Einstellungen aktiviert.

    Bleibt mir wohl nur, bei Sky anzurufen.

    Edit: Technik kümmert sich, werde mich dann noch mal melden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2012
  7. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Anytime

    Das stand bei mir auch, und war trotzdem nicht freigeschaltet. :winken:
     
  8. bms

    bms Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ49Q80TGTXZG|MagentaTV One+Stick
    Samsung UE40ES6530|Apple TV 4K
    Sony KDL-32V4500|Fire TV Stick 4K
    Sony BDP-S6700|Sony BDP-S1200
    Denon AVR-X1700H DAB
    Pure Siesta Flow|One Mi
    AW: Sky Anytime

    Ich habe genau dasselbe Problem. Habe eben auch bei Sky angerufen. Man hat mich mit der Technik verbunden. Das Problem bei mir bestand darin, dass die Smartcard dem Receiver nicht zugeordnet war, weshalb auch keine Aufnahmen möglich waren. Jetzt ist der Fehler behoben und die Inhalte werden in den kommenden Nächten (hoffentlich) endlich geladen.
     
  9. m8x.mustermann

    m8x.mustermann Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Anytime

    Jetzt funktioniert Anytime auch bei mir einwandfrei.

    Der Techniker hat gestern u.a. die AT-Partition der Festplatte neu formatiert. Wo es sonst noch klemmte, werde ich evtl. morgen beim Rückruf erfahren.
     
  10. YackFou

    YackFou Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Anytime

    Fehlt bei euch auch die aktuelle Folge von Breaking Bad bei Anytime?