1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. HD2008

HD2008 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Jap das funktioniert, ziehe die Karte öfters übernacht. Und am morgen wenn die Karte drin ist kann ich sie Sachen die über Nacht geladen wurden ohne Probleme anschauen

2. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Anytime

Habe ich jetzt auch probiert - ladet trotzdem Anytime Inhalte auch wenn die Smartkarte nicht gesteckt ist. Außerdem kann ich diverse Hinweise hier im Forum bzgl der langen Ladedauer von Anytime (mehre Tage) nicht nachvollziehen. Bei mir war binnen eines Tages fast alles geladen. auch das Menu funktionert flüssig. Drücke ich auf den Knopf an der Fernbedieung eine Sekunde später ist Anytime schon da.

3. Headhunter_X

Headhunter_X Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

ich hab das Gefühl, das mein Receiver nicht alles runterlädt. Z.B. hatte ich letzte Woche keine einzige Folge von Harald Schmidt auf der Platte, genauso wie diese Woche. Die SkyAnytime-Statistik zeigt 45/28 zur Zeit an. Alles Optionen sind auf "ja" gestellt. Ist das bei jemandem ähnlich?

4. Herstl

Herstl Guest

Wann kommt eigentlich boardwalk empire episode 4 auf anytime?

5. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Bin neu bei Anytime, versuche seit Minuten die Untertitel beim Film "Contagion" auszuschalten, vergebens.........wie geht es (mit welcher Zaste/Einstellung)?
    Sind doch abschaltbar, oder?

6. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Von diesem Film gibt es eine Version mit und eine ohne Untertitel. Untertitel kann man demzufolge nicht abschalten. Außer es gibt Szenen, in denen die Untertitel direkt vom Film kommen.

Du muss "Contagion" und nicht "UT Contagion" nehmen.

7. armuelle

armuelle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Guten Morgen Leute,

habe eine Frage bzgl. Anytime. Habe es jetzt seit circa 2 Wochen aufgrund einer Vertragsverlängerung und zugesendeter externer Festplatte.
    Das Laden von Inhalten funktioniert eigentlich super und ich habe derzeit circa 65 verschiedene Titel zur Abfrage (ist dieser Wert normal?). Mein Problem ist allerdings, dass ich keinen einzigen Inhalt im Bereich Sport oder Bundesliga habe. Ist das derzeit normal, da ja Länderspiele waren oder müsste ich auch Sport-Inhalte haben.
    Ich habe das Komplettabo + Hd.

Danke für eure Hilfe.

Schönen Sonntag noch.
    Arndt

8. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Es gibt fast keine Sportinhalte. Außer mal Samstag LIVE oder Mein Stadion.

9. nimm3

nimm3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Zusammenfassungen von allen Spielen der CL und BL??!! Was erwartest du denn noch mehr an Sportinhalten?!

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

F1 z. B.