1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

    Hi,

    wie gesagt, anrufen !

    Im Kundencenter online steht anytime noch auf "ja" ? Und im Servicemenue des Receivers auch ?
     
  2. Kodderschnauze

    Kodderschnauze Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Online wie auch im Receiver ist Anytime aktiviert, Statistik zeigt 106/2 im Receiver für Anytime an. Wäre ja nur ärgerlich wenn die Festplatte gelöscht werden muss und dann alle Aufnahmen weg sind.
     
  3. Mr.Floppo

    Mr.Floppo Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Anytime

    Hi,

    läuft bei euch das Menü bei Sky Anytime auch so langsam? Ich habe den Sky SHD4 Receiver und es lässt sich nur sehr schwerfällig durch dieses Menü navigieren...
     
  4. Kodderschnauze

    Kodderschnauze Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Bei mir auch, ruckelt etwas beim scrollen.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Anytime

    Ja, ist und war immer so.
     
  6. Kodderschnauze

    Kodderschnauze Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Kurzes Update: 405 Fehler

    Kundenhotline angerufen und die Tipps mit Receiver vom Strom nehmen und manuelle EPG Aktualisierung bekommen. Beides habe ich mehrmals schon vor dem Anruf getan, leider ohne Erfolg.

    Nun wurde wohl noch mal ein Signal rausgeschickt, welches eventuell etwas bewirken soll. Sollte innerhalb von 48 Std. kein Anytime gehen, dann soll ich mich noch mal melden.
     
  7. patbar

    patbar Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Anytime

    Hallo,

    habe seit gestern das gleiche Problem. Selbst nach mehrmaliger manueller Aktualisierung keine Veränderung ... "Fehler 405".
    Werde wohl einfach mal 2-3 Tage warten.
    Geht es bei dir mittlerweile wieder?
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Anytime

    "Warten" ist grundsätzlich bei SKY keine zielführende Vorgehensweise......)-:
     
  9. Kodderschnauze

    Kodderschnauze Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Update 2:
    Der Kundenservice hat gestern ein Signal zur Formatierung des Sky Anytime Bereichs auf der Festplatte geschickt. Jetzt ist nach der EPG Aktualisierung Anytime leer und benötigt nun wieder die entsprechende Zeit bis es Nachts geladen wurde. Zugriff ist also wieder da und ohne Zugriff durch die Hotline wohl auch nicht selber wieder herzustellen, wenn es nach dem manuellen EPG Update immer beim Fehler 405 bleibt.
     
  10. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Anytime

    Ladet Anytime auch wenn man die Smartkarte zwischendurch entfernt?