1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. Ceraton

Ceraton Guest

Anzeige
    AW: Sky Anytime

So, die Folge 2.6 kann man auswählen. Komisch das Ganze. Das Problem liegt lt. Sky übrigens an KabelRückstand.

2. stef77

stef77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hab nun diese E-Mail erhalten hoffe somit ist Dir geholfen, mal sehen ob es stimmt, spätestens am nächsten Spieltag müßte ja dann wieder alles funken: Vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.

Wir bedauern dass Sie Sky Anytime nicht wie gewohnt nutzen können. Aufgrund eines technischen Fehlers sind bei den aktuellen Bundesligainhalten die Sehberechtigung für Kunden mit dem Sport Paket hinterlegt. Eine Behebung des Fehlers ist leider nicht mehr möglich. Wir können Sie jedoch darüber informieren, dass bei kommenden Inhalten die Freischaltung für Sie wieder hinterlegt ist. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team

3. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Dann bin ich mal gespannt, ob sie auf die Abonnenten mit externer (320GB-)Platte mit einem Angebot zukommen ...

4. leonard cohen

leonard cohen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

hallo hatte ihr heute auch nur eine folge von supernatural

l.c
    p.s ist es wahr das zu Einführung der neue festplatte auch eine neues Software update kommen ???

5. phl

phl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Fährt sich der Receiver selbst aus dem Energiesparmodus in den Stand-By Modus, wenn er Anytime-Inhalte runterlädt oder muss ich den Receiver für Anytime im Stand-By Modus lassen und nicht in den Energiesparmodus schicken?

6. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Moin, ich habe jetzt Sky + und Anytime seit Montag und seit dieser Zeit wurde über Nacht nur der Film Shanghai geladen. Mehr ist nicht auf der Festplatte. Ich schalte den Receiver immer abend vorm schlaffen gehen auf einen Sky Kanal und schalte ihn dann am roten Punkt der Fernbedienung aus. Oder sollte ich ihn einfach mal anlassen?

7. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Bei mir ist auch seit Tagen nix hinzugekommen.

8. nimm3

nimm3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bei mir ist auch seit Montag nix mehr dazugekommen. Bin KDG-Kunde. Kann es mit der Kabel Offensive zusammenhängen? Die war bei uns am Mittwoch.

Ziemlich ärgerlich.

9. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

... ich habe Sat und seit Tagen nix neues dazu.

10. Maycroft

Maycroft Master of Disaster

Punkte für Erfolge:
    38

Also ich kann das auch bestätigen, ich schau mir normal immer Harald Schmidt über Anytime an und da geht diese Woche auch nix.

edit: Sky über Sat