1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

Es war schon immer so.:D

2. snegel

snegel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hmm, was ein Schwachsinn, ich kann ja noch ganz entfernt irgendwie verstehen, dass das Vorspulen der Werbung den Privaten nicht so ganz recht ist, wobei das mein VHS recorder 1985 schließlich schon konnte.
    Aber die Aufnahme ganz zu untersagen? Und vor allem auch Timeshift? Wer hat sich den groben Unfug denn ausgedacht?!? :eek:

Ich geh dann mal die HD+ Sender aus den Favoriten schmeissen :rolleyes:

3. mySky

mySky Guest

Warum das Kind mit dem Bade ausschütten!?
    Schauen tue ich die privaten Sender in HD und aufnehmen in SD.
    Ich habe die Privaten HD vorne in den Favoriten und ganz hinten, so etwa ab Platz 80 dann nochmals in SD.
    Bei den SD-Aufnahmen kann man dann auch spulen und Timeshift verwenden.;)
    Das dies bei den Privaten in HD nicht funktioniert ist eine Vorgabe von HD+ und hat mit Sky nichts zu tun!

4. snegel

snegel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Das weiss ich wohl, dass das nix mit Sky zu tun hat, nichts destotrotz möchte ich nicht irgendwo in die 180er+ Sendeplätze gehen müssen um eine Aufnahme zu programmieren.
    Für Timeshift muss ich dann eh die SD Sender anschauen. Oder schaust du Pro7 HD, dann musst du aufs Klo, schaltest auf 18x und drückst Pause und schaust danach auf SD weiter?
    Ja, das ist natürlich komfortabel. ;)
    Mal davon ab, dass HD+ wie gesagt bei mir eh am 22.9. endet, und dafür zahl ich nix.

5. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Warum dann die Aufregung,mußt dann doch die HD Plätze in SD ändern.:love:

6. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Also diese UT Versionen der Filme sollte man doch wohl auch Sparsamer auf die Platte bekommen. Sieht doch ganz so aus, als wären die Filme jetzt einmal ohne und einmal mit UT auf der Platte. Wäre ja viel Sinnvoller, wenn man nur die UT als Datei speichert und die dann angeblendet werden könnten.

7. Kodderschnauze

Kodderschnauze Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wenigstens kann ich über Kabelempfang die Privaten in HD mit Timeshift ansehen, was aber den Programminhalt auch nicht besser macht.

Da stellt sich mir doch gleich eine Frage zum EPG vom Sky+ Receiver. Bei allen Programmen von Sky habe ich eine ordentliche Programmvorschau. Nur bei den Privaten zeigt er mir die laufende und die darauf folgende Sendung an, sonst keine Vorschau was später kommt.

Woran liegt das Problem, bin über jeden Tipp dankbar.

Gruss, Micha

8. starlight-26

starlight-26 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo,

Eine Frage wenn ich auf anytime eine Zusammenfassung eines Bundesligaspiels sehen möchte steht dort als Hinweis "Frei mit dem Sport Paket". Ich habe alles außer das Sport Paket (Film, Welt, Bundesliga und HD) und Frage mich was hat die Bundesliga mit dem Sport Paket zu tun??? Ist das bei Euch auch so???

Lieben Gruß

9. stef77

stef77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Ist bei mir auch der fall. Heut hab ich es festgestellt. Auf Sky Go funkt es alles. Werd denen mal ne mail schreiben und mal warten was die dazu sagen. Habe übrigens auch die selben Pakete (Film,Welt,Bundesliga und HD)

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2012
  10. starlight-26

starlight-26 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hi stef77,

gut zu wissen das es bei anderen auch so ist. Halt mich mal auf dem laufenden was Sky auf deine mail antwortet.

Gruß.