1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: Sky Anytime

Na ja, ich würde sagen 70/30, daß es eher an Deinem Kabel liegt ... vielleicht ist das Signal gestört oder zu schwach?! Was sagt er denn zur Signalstärke?

Bei Deinen Problemen ist es so wirklich nicht zu sagen, woran es wirklich liegt ... so oder so, viel Glück ... und es wäre schön, wenn Du berichtest, wie es ausgegangen ist ... :winken:

2. meierfr

meierfr Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

ja,..na klar meld ich mich dann bei euch.
    signalstärke ist 65% qualität 100%. TC sagt ,es liegt an sky.da ich eine v13 habe,wo TC draufgeschaltet ist. was mich bloss wundert,das anytime überhaupt nicht mehr da ist. das die filme erst nach 48 st. drauf sind ist ja verständlich,....aber komplett weg:confused:
    mit sky hab ich gerade telefoniert,...ich muss dabei vorm ferseher sitzen,...also muss ich heute abend noch mal anrufen.

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Spätenstens hier ist klar, daß TC Müll erzählt ... wäre die Karte falsch, würde der Receiver alle Kanäle finden aber keinen entschlüsseln können ... dann käme bei allen Sky Programmen die Meldung "Hinweis 305, Sender verwendet ein nicht unterstütztes Entschlüsselungssystem" ...

Wenn auch nur ein Sky Sender funktioniert, hast Du die richtige Karte und den richtigen Receiver ...

4. meierfr

meierfr Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

HALLO Mythbuster
    TC meinte ja bloss,...das ihre programme auf der sky card funktionieren,deshalb liegt der fehler nicht bei ihnen.obwohl sie nochmal ein signal rausgejagt haben, kann ich aber noch nicht prüfen,da ich auf der arbeit bin.ich hab aber gerade mit einem sky technicker telefoniert. der meinte.das es sich nach einem transponderausfall anhört....da sky.selekt und spiegel tv geschichte auf einem liegen. die anderen sender .die da drauf sind muss ich heute abend mal überprüfen.
    ich halt dich auf dem laufenden.......

5. opelastra16

opelastra16 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mal eine komische Frage, wird Anytime auch ohne smartcard geladen.
    Danke im Voraus.:winken:

6. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Darauf eine komische Antwort: Nein.

Bitte sehr. ;)

7. Satnerd

Satnerd Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Aytime spinnt

Hallo Leute,

seit heute Morgen funktioniert Sky Anytime bei mir nicht mehr.
    Immer wenn ich einen Beitrag starten will hängt sich mein Humax auf und das Bild verschwindet komplett. Dann hilft nur noch Stecker ziehen.

Kennt ihr dieses Problem bzw. ist das bei Euch jetzt auch aufgetreten?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

8. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Schleimer :D:love::D Aber genau SO hatte ich mir das gedacht :D

Klingt entweder nach einem Softwareproblem des Receivers oder die Festplatte macht Probleme. Funktionieren denn Timeshift bzw. sonstige Aufnahmen?

Sollte es mit den anderen Aufnahmefunktionen keine Probleme geben versuch es mal mit einer manuellen Aktualisierung der EPG Daten im Servicemenü. Sollte dies nichts bringen wäre der nächste Schritt, ebenfalls im Servicemenü, die Formatierung der Festplatte oder, wenn auch dadurch keine Verbesserung eintritt, ein Werksreset da dabei sowohl die Festplatte neu formatiert als auch die Software des Receivers zurückgesetzt wird. Leider sind bei den letzten beiden Varianten aber deine bisherigen manuellen Aufnahmen weg, nur zur Info.

Wenn sich danach immernoch nichts ändert und das Problem weiterhin auftritt, hilft wohl leider nur ein Anruf bei der Technikhotline(um erstmal herauszufinden ob es vielleicht einen allgemeinen Fehler beim Einspielen der Anytime Daten gibt die diese Funktionsstörung verursacht) oder im schlimmsten Falle das Gerät tauschen zu lassen wenn es sich um einen technischen Defekt handelt.

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2012
  9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Und wieder einmal perfekt von SchrinnSchrinn beschrieben ... :winken:

Aber vor der Formatierung der Platte: EPG aktualisieren, wie schon beschrieben ... und dann erst einmal Stecker ziehen, Gerät fünf Minuten ohne Strom lassen (auch die Sat Kabel entfernen) und dann das Gerät neu starten ... wenn das nicht hilft, dann geht es mit HDD formatieren weiter ...

10. IceRebell

IceRebell Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Wer hat auch das Problem , hab den Pace TDS866NSD
    Hab da ein Problem, mit EPG , wo ich Montag Morgen anmachen wollte konnte ich nich einschalten, hab dann den Stecker geh zogen und dann ging er auch wieder, so nun heute hab ich mal bei EPG geschaut und da seht Aktualisierung 5.08.2012 da, hab jetzt mehr mal versucht , Manuel durch zu führen, und da hängt er sich dann immer wieder auf, ist aber nur wenn ich Aktualisierung will, sonst läuft das Gärt gut.