1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

Ansichtssache :D

So, ab Morgen sind unsere letzten Beiträge dann vermutlich(hoffentlich) dauerhaft auf der letzten Seite versteckt, verdient hätten sie es jedenfalls ;)

Kommt aber grad auch keiner mit nem Problem um die Ecke wenn man mal eins braucht :p

2. poeka5

poeka5 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, hab den Festplattenreceiver schon länger als eine Woche, es sind aber noch immer keine Anytime Inhalte geladen. Nur irgendwelche Trailer...
    Hinweis 405 kam am ersten Tag. Nach manueller EPG-Aktualisierung war der dann weg. Hab inzwischen mehrmals manuell aktualisiert, zusätzlich zur automatischen 04:10 Uhr Aktualisierung.
    Was haut da bitte nicht hin? Danke für Hinweise im Voraus!

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

lies mal ein paar Seiten rückwärts, da sind fast alle Tipps enthalten (die besten kommen von SchrinnSchrinn :love:)

Im Servicemenue des Receivers ist ja anytime aktiviert oder ? Beide Kabel angeschlossen ? Wenn nur eines, dann auch in Anschluss SAT1 ?

Gruß

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich habe den Sky+-Receiver auch schon eine Woche und bei mir läuft es alles gut. Mal ne Frage: Kann man sich auf dem Receiver auch Sportsendungen von Sky nochmal anschauen. In einer der Trailer sah ich auch eine Sportkategorie, nur bis jetzt wurde die bei mir noch nicht angezeigt.

5. mySky

mySky Guest

Sportsendungen werden doch ständig wiederholt.
    Gerade jetzt, wo die BuLi Sommerpause hat, aber auch während der "aktiven" BuLi.

6. berit

berit Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja, aber während der aktiven Buli und Cl-Zeit gibt es auch Inhalte in Anytime. Ich meine, es gab (zumindest Teile von) "Alle Spiele, alle Tore", der Samstag-Abend-Show (deren Namen ich seltsamerweise verdrängt habe...) und von "Sky 90".
    Die Inhalte waren bei Sport mit HD (!) frei.

7. tolumax

tolumax Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo Poeka5,

hatte das gleiche Problem. Siehe weiter vorn. Hatte sogar den Receiver in die Werkstatt/Euronics gebracht. Die meinten,der wäre kaputt. Ich soll ihn einschicken zu SKY. Und dann habe ich einfach per SKY-Hotline eine neue Aktivierung durchführen lassen. Und sieh da: es funzt wieder: Anytime und Aufnahme von SKY-Sendungen :)

Hoffentlich regt sich jetzt hier keine wieder auf über event. "Doppelantworten"....:eek:

8. meierfr

meierfr Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

guten morgen zusammen. ich habe am samstag mein reciever auf werkseinstellung zurück gesetzt,...weil z.b. sky selekt nicht funktioniete( kam immer der code auf dem sender wird nicht gesendet) auch das epg sämt. sender ging nicht. danach sind die sender sky-selekt und spiegel tv geschichte vollkommen von der sendeliste verschwunden. sky schiebt es auf telecolumbus,....telecolumbus auf sky. aber noch schlimmer ist, das anytime nicht mehr funktioniert. kommt immer die meldung DIE AKTION KANN NICHT DURCHGEFÜHRT WERDEN. sky sagt es dauert einen tag. aber es gar kein anytime mehr da,...nicht mal mehr die trailer. im menü ist aber anytime aktiviert. hat einer schon mal das problem hehabt? vielen dank

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Hört sich ehrlich gesagt nach Problem mit dem Kabelanschluss an ... es sei denn, der Receiver ist kaputt ... was man auch nicht ausschließen kann.

Wenn Sender nicht gefunden werden, kann natürlich am Empfangsteil was defekt sein ... oder aber der Hausanschluss hat ne Macke ...

Gleiches gilt für Anytime, wobei es richtig ist, daß Du da mindestens 24 bis 48 Stunden warten solltest ...

Eigentlich hilft nur: Anderen Receiver ans Kabel hängen und schauen, was passiert ... :(

10. meierfr

meierfr Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

o.k. vielen dank ich werd sky nochmal nerven