1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

Hi,

die Ursache kann bei Dir die gleiche gewesen sein. Die nächtliche automatischen EPG-Aktualisierung kann den Fehler auch beseitigt haben.

Richtig.....wie alles bei Sky.

Wird es aber.....;)

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich habe bestimmt fünf oder sechs Mal das blöde Teil aktualisiert ... insofern, who knows ... :eek:

3. jonasmir

jonasmir Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hat funktioniert! Habe EPG gestern Abend manuell aktualisiert, heute morgen waren schon die ersten Anytime-Inhalte geladen.

VIELEN DANK! :winken:

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sag ich doch, das das fast immer hilft....;)

5. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nur so nachgefragt: was macht es für nen Sinn über eine Stunde nachdem dieser Tip bereits gegeben wurde nochmal fast das gleiche zu schreiben ohne dann auch noch Bezug auf den bereits bestehenden Beitrag zu nehmen? Noch dazu, da der betreffende Beitrag bis dahin immernoch der aktuellste war?

Wollte ich grad nur mal anmerken, da ich sowas für unhöflich gegenüber dem vorherigen Hilfesteller halte wenn die Beiträge definitiv nicht versehentlich zeitgleich verfasst wurden.

Es macht in diesem Fall auch keinen Unterschied dass ich bei dem Thema in meiner Hilfestellung etwas weiter ausgeholt habe, immerhin hat der Fragesteller außer dem Hinweis 405 keine weiteren Infos gegeben sodass es notwendig war mehrere Punkte anzusprechen die zu dem Fehler hätten führen können.

Wirkte auf jeden Fall unglücklich und das wollte ich ansprechen. Da du andernorts auch relativ schnell dabei bist den Forenfrieden aufrecht erhalten zu wollen, hoffe ich du überdenkst meine Anmerkung evtl. mal.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was hast Du denn jetzt ? Gehts noch ? Verletzte Eitelkeit ? *kopfschüttel*

Ich habe deinen Beitrag gar nicht im Detail gelesen und da ich eine kurze Antwort wusste (habe nur 405 gesehen), habe ich die einfach gepostet. Was ist daran unhöflich ?

Manche haben aber auch Probleme hier..........

7. SchrinnSchrinn

Punkte für Erfolge:
    46

Habe mit nichts dergleichen ein Problem, ich fand es einfach unhöflich und deine Begründung macht es ehrlich gesagt nicht besser. In anderen Themenbereichen wird doch auch immer danach verlangt erstmal die vorherigen Beiträge zu lesen bevor man was schreibt und hier begründest du deine Antwort genau mit dem Gegenteil? Passt irgendwie nicht zusammen...

Kannst du gern so sehen und mag vielleicht kleinlich wirken, mir ging es aber schlicht ums Prinzip. Wozu sollte denn jemand anderes dann hier noch Hilfestellungen geben wenn sie eh nicht gelesen/wahrgenommen werden, man direkt lospostet und dann inhaltlich auch noch das Gleiche schreibt? Mag sein dass du den Kern der Sache grad nicht verstehst, ich fand es dennoch unhöflich und deine Begründung hat diesen Eindruck leider nur verstärkt. Nichts für ungut ;)

Damit hat sichs aber auch wieder, ein bisschen OT muss eben auch mal sein wenn grad eh keiner ein Problem mit Anytime hat :D

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2012
  8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

OK, man muss ja auch nicht überall einer Meinung sein.

Zumal ich es für den Fragesteller für von Vorteil halte, wenn er mehrfach den gleichen Lösungsweg bestätigt bekommt.....zumal deine Tipps eher Spekulation waren und meiner auf Wissen basierend (nicht arrogant gemeint). Es gibt ein Vielzahl genau identischer Fragestellungen und die EPG-Aktualisierung hat in (fast) allen Fällen geholfen.

Und "unhöflich" ? Wir sind doch hier nicht meim Knigge-Benimmtraining oder in der Walldorf-Schule um unsere Namen erst noch vorzutanzen.

Frage - Antwort, fertig.....zur Not auch mehrfach

9. SchrinnSchrinn

Punkte für Erfolge:
    46

Muss nicht, kann...
    Naja, Spekulation ist eher relativ, einfach schon deshalb weil der Fragesteller lediglich den Fehler nach der Erstinstallation angeführt hat ohne sonstige Umstände. Dann kann dieser zumindest mehrere Ursachen haben, auch wenn die Lösung meist die gleiche ist... Und wie das Problem von toto2 gezeigt hat, kann es auch sinnvoll sein die restlichen Umstände zu kennen um eine Aussage treffen zu können ob es sich schlicht um das Standard-EPG-Problem oder doch ein technisches Problem wie eben bei toto2 handelt.

Du hast doch zugegeben meinen gehaltvollen Beitrag nicht gelesen zu haben?! :D

Wäre nur lustig wenn das ein Forum mit integrierter Videofunktion wäre :D

Ok, hab dich wieder lieb :D:love::D

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Unnötig, langweilig ;)

Richtig. DAS halte ich aber nicht für unhöflich, sondern für einen Kollateralschaden der der Beitragsvielfallt gezollt ist.

:love: